OccultBlackMetalZine: Ancient Zeremonie Interview


1.Können Sie uns ein Update darüber spendieren, welches mit dem Soloprojekt seit dem Zeitpunkt welcher Aufzeichnung und Veröffentlichung des neuen Albums passiert ist?

1 – Nachdem welcher Veröffentlichung meines ersten Albums begann ich mit welcher Werbung, um sämtliche weiterführend meine Musikproduktion zu informieren. Dasjenige Web ist eine großartige Möglichkeit, Werbung zu zeugen, und in dieser Zeit konzentriere ich mich hinaus diesen Teil, welcher pro die Musikproduktion von wesentlicher Rang ist. Mittlerweile kümmere ich mich beiläufig um die künstlerische Seite pro den Pfand neuer Grafiken.

2. Du hast kürzlich dein erstes Album in voller Länge veröffentlicht. Kannst du uns irgendwas mehr weiterführend den Musikstil erzählen, den du wohnhaft bei welcher Aufzeichnung gewählt hast?

2 – Jener Musikstil ist eine Mischung aus meinem üblichen Wahrnehmen, seit dem Zeitpunkt ich ein Kind war, höre ich Mayhem, Marduk, Darkthrone, Taake, Limbonic Erscheinungsform, Tsjuder, Emperor, Immortal und mein Stil ist eine Folge dieser Hörgewohnheiten, die mich mehr beherrschen wie die Gesamtheit andere in meiner musikalischen Komposition und Produktion. Zusätzlich habe ich meiner Votum zusammenführen Ambient-Ergebnis hinzugefügt, um mich von anderen Musikproduktionen des Genres abzuheben.

3.Können Sie uns irgendwas mehr weiterführend den Prozedere des Ambient-Vocal-Timbres zu den rauen Vocals erzählen, die Sie hinaus dem neuen Album herausbringen?

3 – Um meine Votum so kalt und verstörend wie möglich zu zeugen, habe ich meiner Votum eine Verzerrung hinzugefügt, und ein Verzögerungseffekt kombiniert mit anderen Effekten ergibt ein wirklich dunkles Stimm-Timbre. meine Wenigkeit dachte, dass eine solche Veränderung meiner Votum dies Song düsterer und angespannter zeugen, ihm Fracksausen verleihen und ihm die Note verleihen könnte, die mich von anderen Sängern unterscheiden könnte.

4. Viele Ihrer Texte erläutern die heidnischen Traditionen Nordeuropas. Welche Aspekte dieses Themas nach sich ziehen Sie bisher in den Texten behandelt?

4 – Die Texte meiner Lieder erzählen von nordischen Legenden, welcher Mythos verschmilzt mit welcher Musikkultur und assimiliert sie. meine Wenigkeit mag die nordische Mythologie mit ihrer Magie und ihren Gottheiten sehr und habe mich von dort entschlossen, sie zu einem festen Komponente meiner Texte zu zeugen. Im Unterschied dazu nicht nur die nordische Mythologie, in meinen Liedern spreche ich beiläufig weiterführend heidnische Rituale im Wald und mittelalterliche Dämonologie.

5. Welche Rang und Inspiration steckt hinterm Namen „Ancient Zeremonie“?

5 – meine Wenigkeit war hinaus welcher Suche nachdem einem Namen pro dies Projekt, welcher viele Pipapo zusammen hervorrufen könnte und welcher synchron sehr dunkel klang. meine Wenigkeit dachte, dass „Ancient Zeremonie“ eine Möglichkeit sein könnte, an die heidnischen Ursprünge zu erinnern, die die Texte inspirierten und synchron Taktgesteuert könnte im Kopf dieses Gefühl von Dunkelheit und Mysterium hervorgerufen werden. meine Wenigkeit interessiere mich leidenschaftlich pro Okkultismus und ich denke, dieser Name passt sehr gut zu mir und dem, welches ich in meiner Musik ausquetschen möchte.

6.Können Sie uns irgendwas mehr weiterführend dies Artwork erzählen, dies hinaus dem neuen Albumcover präsentiert wird?

6 – Dasjenige Kunstwerk stellt zusammenführen Wald voller Vegetation dar, nächtlich und dunkel. Die Natur in ihrer dunkelsten und „höllischen“ Gestalt, welcher uralte Wald, Zeuge wer weiß wie vieler heidnischer Rituale im Laufe welcher Jahrhunderte und voller Mystizismus und Spiritualität, ein mystischer Ort, welcher von uralten Geistern und Wesenheiten verschiedener Erscheinungsform bewohnt wird. Unsrige Wurzeln und die unserer Vorfahren in Betracht kommen durch den Wald.

7. Unter diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst hinaus, bist du ungeschützt pro die Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder arbeitest du tunlichst selber?

7 – meine Wenigkeit habe in welcher Vergangenheit mit anderen Musikern zusammengearbeitet, allerdings ich habe beschlossen, dieses Projekt selber weiterzuführen, damit ich mich besser ausquetschen kann, ohne unbedingt Kompromisse sowohl musikalisch wie beiläufig seelisch mit anderen eingehen zu zu tun sein. Es ist meine Erscheinungsform, mich unausgefüllt auszudrücken, und hinaus sie Weise kann ich beiläufig schneller zusammensetzen und erfassen, und ich werde hinaus diesem Weg weitermachen.

8. Du bist derzeit nicht unter Vertrag, suchst nachdem einem Label oder hast Motivation daran?

8 – meine Wenigkeit suche ein Label, dies meinen Bedürfnissen nahe kommt und dies Literaturform mit welcher nötigen Erlebnis behandelt. meine Wenigkeit habe nachdem welcher Veröffentlichung des Albums wenige Vorschläge erhalten, allerdings ich warte darauf, zu schätzen, welches das Mittel der Wahl zu meinem extremen musikalischen Vorschlag passt.

9. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans hinaus deine Musik?

9 – meine Wenigkeit habe weltweit viele Follower und gutes Feedback erhalten. Natürlich ist es noch zu frühzeitig, um besser zu verstehen, wie meine Arbeit von welcher Öffentlichkeit aufgenommen wird, allerdings ich muss sagen, dass „Congressus Cum Daemone“ vorerst zusammenführen guten Empfang von welcher Öffentlichkeit erhalten hat Zuhörer.

10. Wo sehen Sie sich wie Musiker in Zukunft hin?

10 – Ebenso in Zukunft werde ich mit diesem Black-Metal-Projekt meiner künstlerischen Erzgang hinaus jeden Kern weiterhin freien Rennen lassen, ich habe 4 Songs, die ich pro „congressus“ verworfen hatte und die ich remixe, damit ich sie bevorstehend wie EP veröffentlichen kann.

Sie Songs wurden nicht verworfen, weil sie mir nicht gefielen, sondern nur, weil ich beschlossen hatte, dass die Gesamtlänge 8 Titel nicht übertreten sollte, weshalb ich sie separat veröffentlichen werde.

11.Welche Bands oder Musikstile hörst du derzeit?

11 – meine Wenigkeit liebe den Black Metal welcher 90er und er ist mein Haupthörer, allerdings ich muss sagen, dass es im aktuellen Panorama neue extreme Musikproduktionen gibt, die mir nicht sauer aufstoßen. meine Wenigkeit höre viele Bands, Tag für Tag, wenn ich kann, höre ich Musik, sodass ich sogar am selben Tag verschiedene Bands höre. Während ich zum Exempel Ihr Interview beantworte, höre ich „Twilight of the Gods“ von Bathory.

12. Im Vorhinein wir dieses Interview erfüllen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

12 – meine Wenigkeit danke Occult Black Metal Zine pro die Gewährung des Interviews und ich danke beiläufig allen, die heutzutage ein paar Minuten ihres Tages damit verleben, mir zu nachgehen und mir zuzuhören. Danke schön.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden