Beginnen wir damit, anzuerkennen, dass Meditation nicht zuletzt dann wirklich nützlich ist, wenn Sie kein Zauberer sind. Warum? Weil jeder mehr Klarheit, Konzentration und all selbige guten Gimmick braucht, um ein gut funktionierender Mensch zu sein.
Nichtsdestoweniger warum sollte es zu Gunsten von zeremonielle Magie nützlich sein? Nun, aus den gleichen Gründen. Die rituelle Arbeit erfordert ein sehr hohes Wasserpegel an Konzentration, damit Sie Ihre Kraft kanalisieren oder die Kraft des Geistes anrufen können. Wenn Sie durch alberne Gedanken oben Ihre letzte Mahlzeit neben der Spur werden oder wenn Napoleon (mit Joaquin Phoenix in dieser Hauptrolle, übrigens eine tolle Wahl) herauskommt, werden Sie ein unterdurchschnittliches wiederkehrende Handlung realisieren.
Man muss in dieser Stellung sein, dies mentale Geschwätz zu reduzieren und im Moment zu sein. Meditation hilft Ihnen nicht zuletzt beim Gegenteil – dies heißt, dies selektive Denken loszulassen, dies durch unterschiedliche Konzentrationsebenen erreicht wurde, und in zusammenführen Trancezustand zu versinken, sodass dieser unbewusste und intuitive Teil Ihrer Psyche zu Gunsten von eine Weile regieren kann.
Welcher Trancezustand ermöglicht es Ihnen, sich gen einer grundlegenderen, magischen Fläche mit dieser Wirklichkeit zu verbinden, wo die klaren Säumen von Materie und Spuk die Fähigkeit, unsichtbare Wesenheiten wahrzunehmen und mit ihnen zu interagieren oder die Macht zu spüren, die die Summe dieser Existenz durchdringt, nicht mehr schmälern.
Deswegen ist es von größter Geltung, dass Sie meditieren und eine bessere Leistungsnachweis oben Ihren Spuk erlangen. Sie sollten in dieser Stellung sein, nachdem Belieben von einem hohen Konzentrationsgrad in zusammenführen tiefen Trancezustand zu wechseln, ohne den Kapitaleinsatz von Psychedelika oder Leistungssteigerern. Dann können Sie die Kunst dieser zeremoniellen Magie wirklich so weit herrschen, dass die Beschwörung eines Geistes keine Frage des Rätselratens, sondern eine Selbstverständlichkeit ist.
Dies soll nicht heißen, dass man keine Rituale praktizieren kann, sogar wenn man zerebral völlig durcheinander ist. Nichtsdestoweniger es wäre besser, sich selbst zu meistern, vorher man versucht, andere zu meistern, wie zum Vorbild die respektablen Geister dieser Ars Goetia.
Welche Meditationstechniken schlage ich nun vor? Pro Jungspund: TM (Transzendentale Meditation) zur Konzentration und Achtsamkeitsmeditation zur Lockerung, die zum Eintritt in zusammenführen Trancezustand erforderlich ist. Idealerweise trainieren Sie zum Anderen, mindestens zweimal täglich.
Nachdem es Ihnen leichtgewichtig fällt, sich gen ein Mantra zu zusammenfassen, können Sie beginnen, mit geschlossenen Augen verschiedene Objekte zu visualisieren und versuchen, dies Skizze so nachhaltig wie möglich ohne Unterbrechungen beizubehalten. Welches die Vorsicht betrifft, können Sie sie so erweitern, dass sie zu einem konstanten Geisteszustand wird, es sei denn, Sie zu tun sein sich tatsächlich gen irgendwas Konkretes zusammenfassen.
Gen selbige Weise können Sie Ihren Spuk voll und ganz in Anspruch nehmen, wenn Sie ihn erfordern, UND Sie können sich vollkommen entspannen, wenn Sie ihn nicht erfordern. Dies ermöglicht Ihnen natürlich nicht zuletzt, Magie gen einem höheren Niveau auszuführen.
Halten Sie es zu Beginn wie geschmiert und denken Sie daran, dass Ihr Ziel, unabhängig von den angewandten Methoden, darin besteht, zwei Lebendigkeit zu gedeihen, die Sie gen dem Höhepunkt Ihrer Macht nachdem Belieben nutzen können:
- Vollständige, laserfokussierte Einbindung des Geistes.
- Vollständige Vorsicht, sodass keine Gedanken, Gegenstände oder Handlungen eine bewusste Reaktion nebst Ihnen hervorrufen.
Mit anderen Worten: Sie könnten völlig munter oder völlig untätig sein. Yin, Yang, Feuer, Wasser, Sie verstehen es. Und jetzt ist nicht die Zeit, untätig zu sein. Entfachen Sie dies Feuer und den Ehrgeiz in Ihnen, nehmen Sie eine meditative Stellung ein und ringen Sie um die Vorherrschaft gen dem größten Schlachtfeld – Ihrem Spuk.