Rezension von JoshB
Nikko war eine dieser Marken, die KB Toys mit riesigen funkgesteuerten Monstertrucks und Booten übersäte. Die Verpackungen waren immer sehr aufwendig, zugegeben die Spielzeuge waren im Großen und Ganzen solide und hochwertig.
Dieses Spielzeug wurde tatsächlich irgendwann in den 90er Jahren von welcher inzwischen aufgelösten UNO-Organisation für Ernährung und Landwirtschaft Schwartz besetzt. Es ist ein einzigartiges UFO-Spielzeug mit einem interessanten Antriebssystem.
meine Wenigkeit habe keine Bauchgefühl, welches dies MBO in „MBO UFO Buddy“ bedeutet. Die Verpackung lässt vermuten, dass es sich um zwei Spielzeuge in einem handelt, zugegeben es handelt sich nur um ein einziges Spielzeug.
Welcher Kartonage ist weithin und schwergewichtig zu öffnen.
Im Inneren befindet sich ein riesiger Styroporblock, welcher dies Spielzeug, den Controller, dies Ladegerät und zwei Batterien enthält – kombinieren wiederaufladbaren 4,8-Vanadium-Stromspeicher und eine 9-Volt-Batterie für jedes den Controller.
Die Packung wird in kombinieren Schlitz unter dem Scheibenteil des Spielzeugs eingeführt.
Welcher BMO Buddy sieht super cool aus, mit vielen durchsichtigen Teilen und einer langlebigen Konstruktion. Aufgrund des Gyroskops im oberen Sphäre ist es außerdem sehr kopflastig.
Die wahre Freude besteht darin, zuzusehen, wie es funktioniert. Wenn dies Kreiselinstrument aktiviert wird, hebt sich dies Spielzeug mit vielen Lichtern vom Erde ab. Dies Etwas macht im Zusammenhang Einschaltung ein lautes, surrendes Laut, und die Richtung wird durch leichte Gewichtsverlagerung des Gyroskops eingestellt, sodass es sich gen welcher kombinieren oder anderen Kugel dreht. Schauen Sie sich unbedingt dies Video unten an, um es in Tat zu sehen. Es zum Laufen zu mitbringen ist ein kleinster Teil mühsam, zugegeben wenn es klappt, ist es super cool.