Rezension von JoshB
Welcher Röntgenmann ist eines jener legendärsten Spielzeuge meiner Kindheit, und ich weiß nicht mehr, ob ich ihn schier besessen habe? Qua Kind hatte ich viele Adventure People-Figuren und die Weltraumsets gefielen mir immer am günstigsten.
Hinter diesen Zahlen steckte keine Vergangenheit. Nur leuchtende, klare Wesen mit Science-Fiction-Ästhetik. War er ein Außerirdischer? Todesopfer eines Unfalls? Wer weiß! Dies war dies Tolle an diesen Spielzeuglinien – die Geschichten waren Ihnen überlassen.
X-Ray Man ist im Grunde die geometrische Figur, die mit Sea Explorer geliefert wird, neu tingiert und mit einem neuen Brustteil versehen.
Die Betonung engstirnig sich uff die klassischen 5 POA – Hüfte, Arme und Kopf. Welcher Kopf sitzt uff einem Kugelgelenk, dies sich unter manchen Figuren mit zunehmendem Kamerad lockert.
Abenteuermenschen dienten denn Grundlage zu Gunsten von Prototypen von Star Wars-Figuren und legten so den Skala und die Betonung jener Figuren 50 Jahre später straff.
Eine Sache, die sie nicht hatten, sind Löcher in den Füßen zu Gunsten von die Verwendung mit Spielsets, irgendetwas, von dem ich glaube, dass Kenner jener Pionier war. Von dort ist es irgendetwas schwierig, sie anzuzeigen. Zur Präsentation trage ich irgendetwas Blu-Tac uff die Sohlen uff.
Im Gedächtnis behalten Sie die Uhr am Handgelenk, ein Reliquie jener Taucherform. Im gleichen Sinne an den Beinen erkennt man die Umrisse jener Shorts.