Dieser Ursprung
Sein Ursprung lässt sich uff dasjenige Tante keltische Verkrampft Samhain zurückführen, dasjenige von den Kelten gefeiert wurde, die vor 2.000 Jahren in jener Viertel lebten, die heute Republik Irland, dasjenige Vereinigte Königtum und Nordfrankreich umfasst und am 1. November ihr neues Jahr feierte ist ein Verkrampft, für dem die Menschen Kostüme tragen und Lagerfeuer anzünden, um umherstreifende Geister abzuwehren. Es war eine Zeit, in jener dasjenige Viehbestand von den Sommerweiden in die Winterquartiere gebracht wurde; Dies impliziert dasjenige Finale jener Saatgut- und Erntezeit, eine Zeit jener Danksagung, in jener die Vorfahren und die Geister jener Verstorbenen nachher Hause zurückkehren, um am Verkrampft teilzunehmen. Während dieser Zeit werden die Menschen Speisen und Getränke wie Opfergabe vermachen und Kerzen nominieren, um den Weg pro die Rückkehr ihrer verstorbenen Angehörigen zu erleuchten.
Sie betrachteten die Vorliegen jener jenseitigen Geister wie Siegespreis, weil sie es den Hexen erleichterte, Vorhersagen extra die Zukunft zu treffen; Vorhersagen, die eine wichtige Hoffnungsquelle pro Menschen darstellen, die völlig von jener unvorhersehbaren Natur unselbständig sind. Die oben dargestellte Szene scheint harmlos zu sein, oder? Werfen Sie zusammensetzen Blick uff den nächsten Passus, in dem die Wohlstand jener Halloween-Festakt in unserem heutigen Zeitalter in Übereinstimmung mit den Riten jener klassisches Altertum dargelegt wird.
Eine satanische Halloween-Festakt
Hier ist eine Szene jener echten Halloween-Festakt, dargestellt in diesem 21st Jahrhundert. Sie vorbereiten dasjenige Heiligtum mit respektvollem Gefühl uff dasjenige wiederkehrende Handlung vor, dasjenige Satan und die Heerscharen jener Hölle objektiviert, und loben ihre Leidenschaft an ihr Handwerk.
In jener kommenden Nacht wird eine Nullipara (eine Eingeweihte) ohne Zwang ihren Gespenst und Leib dispensieren und so eine berauschende unartig Potenz pro den gesamten Zirkel erschaffen. Sie wird wie die unartig und gotteslästerliche Schraubenmutter verherrlicht, die ihr Verlangen so weit ausdehnt, dass es in profaner Lust und Satisfaktion gipfelt. Es ist ihre Leistung, die die Tür öffnet, und es ist die Ladung, dasjenige Licht zu verschlingen und es durch die Wahrheit und ewige Dunkelheit zu ersetzen. Sie ist die Quelle satanischer Segnungen und sie nach sich ziehen großen Beitrag an ihrer gottlosen Leistung. Finstere Gesänge füllen den Hölle mit Leistung und fluten ihr Heiligtum mit jedem dunklen Verlangen.
Zum Besten von sie ist dies die Nacht kühner Nachsicht, nicht heuchlerischer Zurückhaltung. Sie glaubten, dass tief verwurzelte natürliche Instinkte freigesetzt werden und die Gedanken des Geistes manifestiert werden, um dasjenige satanische Heiligtum zu durchstreifen. Leuchtende Kerzen erleuchten dasjenige Pentagramm und den Stein jener Weisheit mit Wärme und Versuchung. Fließende Gewänder aus Satin und Silberketten unter Kapuzen aus schwarzem, schimmerndem Hauptaugenmerk schneiden durch die Nacht, Odem bildet zusammensetzen Schwaden, jener sich vermischt, während schwarze Kerzen erlöschen.
Dieser Höhepunkt jener Feierlichkeiten war jener Weltbild, dass Luzifer in aller Stille darauf wartete, die Segnungen jener Hölle extra die Versammelten auszugießen.
Welche Tradition im obigen Passus ist die moderne Version, die von den Alten weitergegeben wurde, die solange bis 43 n. Chr.; Qua jener Majorität des keltischen Territoriums vom Römischen Reich erobert wurde und jener Versuch unternommen wurde, den Samhain (Halloween oder Heiligtümertag) abzuschaffen, wurden zwei Feste römischen Ursprungs eingeführt. Die erste ist Feralia, die zweite wurde zu Verehren von Pomona, jener römischen Göttin jener Früchte und Bäume, reserviert.
Ein ganz besonderer Höhepunkt dieser Festakt ist dasjenige Hochstellen des Schleiers. Die meisten Halloween-Festakt wissen davon wahrscheinlich nichts. Dieser Schleier ist dasjenige Wissen um die „andere Welt“. Zu diesem Zeitpunkt kann jener Mensch ohne Schaden mit Geistern oder anderen spirituellen Wesen wie Dämonen und so weiter in Kontakt treten. Die alten Halloween-Praktizierenden glaubten ganz selbstverständlich an dasjenige Leben nachher dem Tod; Sie hätten die Vorstellung, dass es falsch oder unartig sei, eine Partnerschaft zu den Toten zu pflegen, pro unverständlich gehalten.
Diesfalls fragen Sie sich wahrscheinlich; Wie wäre es mit leckeren Süßigkeiten, Süßes oder Saures, wilder College-Orgie, Kürbislampen, Spukhäusern und gruseligen Kostümpartys?
Ein weiteres sehr makelloses Merkmal ist die Jack-o-Laterne. Welche gnostische Vergangenheit eines verlorenen Geistes wird in Jack dargestellt, jener am Vorabend von Allerheiligen (31. zehnter Monat des Jahres) mit seiner brennenden Kerze durch die dunkle Landschaft des Unterwelt streift, uff jener Suche nachher seiner Seele, die sich irgendwo zwischen Himmel und Hölle befindet. Sein Kürbisgewächs repräsentiert die virtuell grenzenlose Dunkelheit seines Körpers, jener in seinem Inneren dasjenige Licht seines Geistes enthält. Zum Besten von immer wandert die Jack-O-Lantern wie verlorener Gespenst im Unterwelt umher, jener keinen Ort zum Ruhen finden konnte. Mit anderen Worten, Jack konnte nie seine Seele finden, die die ganze Zeit in ihm war.
Halloween war nicht immer ein Ruhetag voller Spaß oder Vergnügen. Es ist voller Magie, Geheimnisse und Aberglauben. Heutzutage gelten viele dieser Praktiken jedoch wie veraltet, da sie sich nun uff Spaß, Wohltätigkeit und Unterhaltung subsumieren. Während Sie sich deshalb uff dasjenige nächste Verkrampft vorbereiten, sei es Weihnachten oder welches im gleichen Sinne immer, möchte ich, dass Sie sich fragen: „Welches bedeutet dasjenige was auch immer?“