Jean Gray | SammlungDX


Rezension von Optimal III

Insgesamt veröffentlichte Hasbro 8 Figuren zur Fest des 30-jährigen Jubiläums von X-Men: The Animated Series. Wolverine war welcher erste, und ich habe ihn schon rezensiert. Nichtsdestotrotz ich habe mir selbst andere geschnappt, die mich wirklich interessieren.

Wie die anderen in dieser Schlange wird Jean im Video Home System-Stil verpackt geliefert. Welches mir vorher nicht aufgefallen ist, ist die Eckbox oben sinister. Heftige Menstruationsblutung Zeit war dies gen dem Cover jedes Marvel-Comics zu sehen, meist mit einer oder mehreren Figuren, die mit welcher Serie in Zusammenhang standen. Heutzutage nicht wirklich nötig, es war eine einfache Möglichkeit, verschmelzen Comicstrip aus welcher Neutralleiter auszuwählen, früher, wie sie noch sehr beliebt waren und überall verkauft wurden.

Jean Gray

Wie Wolverine wurde Jean mit Cel-Shading neu gestrichen, um den animierten Look einzufangen. Und ich denke, sie nach sich ziehen verschmelzen ziemlich guten Job gemacht. Dies kommt noch besser zur Geltung, weil ihr Maskenkostüm weitestgehend die Gesamtheit verschleiert.

Jean Gray

Wie zwischen vielen Comicfiguren, die in Spielzeuge verwandelt wurden, handelt es sich zwischen ihren Skulpturen größtenteils um die Definition des Körpers. Außer davon und den platter Reifen an den Oberschenkeln trägt sie verschmelzen lockeren Gurt, Stulpen an den Unterarmen und Schulterpolster. Uff ihrer Gürtelschnalle ist irgendetwas Rot, dies klassische X-Men-Symbol. Auch ist ihr Maskenkostüm ganz blau und gelb. Dies ist ihr Jim Lee-Konzeption.

Jean Gray

Jean Gray

Jean Gray

Jean ist tatsächlich die erste Studentin, die von Professor X rekrutiert wurde, welches sie meiner Meinung nachdem selbst zum ersten X-Man macht. Und obwohl sie nicht so aussieht, ist sie selbst dies stärkste Mitglied des Originalteams. Am Ursprung trug sie den Codenamen „Marvel Girl“ und ist notfalls welcher mächtigste X-Man aller Zeiten. Im Grunde ist sie telekinetisch, telepathisch und spiritistisch. Sie kann mit ihrem Spuk gleiten, Objekte kontrollieren und in Bewegung setzen, Kraftfelder und Energiestöße erzeugen sowie Gedanken Vorlesung halten und kontrollieren. Und aufgebraucht ihre Fähigkeiten wurden verbessert, nachdem sie sich mit welcher Phoenix Force verbunden hatte, einer universellen Maß mit noch größerer Mächtigkeit.

Jean Gray

Zum ersten Mal gar ist mein Lieblingsaccessoire ein alternativer Kopf. Die Standardeinstellung funktioniert, dagegen dies gefällt mir besser. Durch dies Volumen ihrer Haare fühlt sie sich voller und kräftiger, weniger sanft und klein.
Jean Gray

Jean Gray

Und welches die Accessoires angeht, ist Jean ungefähr schlicht. Neben dem Stellvertreterkopf hat sie zwei Stellvertreterhände.

Jean Gray

Selbst werde ihr dies nicht kotzübel nehmen, dagegen im Großen und Ganzen ist sie ungefähr gut wie großartig. Hoffentlich eine Designentscheidung, sie ist gummiartiger wie aufgebraucht männlichen ML-Legenden, die ich habe. Dies macht es irgendetwas schwieriger, sie zu posieren, dagegen vielleicht ermüden ihre Gelenke mit welcher Zeit ein. Außerdem hat sie weniger Gelenke im Obere Extremität. Keine Bizepswirbel, keine Butterfly-Schultern.

Selbst möchte die MAFEX-Geometrische Figur von Medicom, dagegen dies kostet etwa 100 $. Für jedes mehr wie 25 US-Dollar ist dieser Jean Grey genau dies Richtige. Sie passt, insbesondere wie Teil einer 90er-X-Men-Sammlung. Comicstrip oder Spottbild, vor allem dagegen Spottbild.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden