In jener Welt jener Traumaheilung wird viel Zahl uff die Realität jener Erdung gelegt … sich ruhig und verwurzelt zu wahrnehmen. Meiner Erleben nachdem fühlte sich die Erdung manchmal völlig unerreichbar an. Welches ich am Ankern liebe, ist, dass wir nicht wieder vollwertig mit dem Land in Kontakt kommen zu tun sein. Wenn ich mir den Anker eines Schiffes vorstelle, denke ich daran, wie dasjenige Schiff oben uff dem Wasser schwimmt und weiß, dass jener Anker mit dem Land darunter verbunden ist.
Margeaux Feldman
Anchored begann im Jahr 2018, nachdem ich mit meinem Kumpel und talentierten Künstler Or Har-Gil an einem Intuitionskarten-Workshop teilgenommen hatte. Selbst lebte seitdem einem Jahr mit chronischen Weh tun und chronischer Dissoziation und konnte nicht mehr schreiben (meine bevorzugte Menge des kreativen Ausdrucks). Die Wörter fühlten sich in meinem Gehirn wie ein Durcheinander an, und meine Handgelenke schmerzten zu sehr, um irgendetwas zu tippen. Selbst wusste, dass ich ein Ventil zum Besten von meine Kreativität brauchte und dass ich ein Werkzeug brauchte, dasjenige mir damit half, die Wellen jener Dissoziation und Immobilisierung zu überstehen.
In jener Welt jener Traumaheilung wird viel Zahl uff die Realität jener Erdung gelegt. Im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet Erdung, dass wir uns aus Zuständen jener Inbetriebnahme des Nervensystems – Kampf, Winkelzug, Fest werden, Unterwerfen – herausbewegen, während wir den Land unter uns spüren; Aufwärts einer metaphorischen Stufe bedeutet Erdung, sich ruhig und verwurzelt zu wahrnehmen. Meiner Erleben nachdem fühlte sich die Erdung manchmal völlig unerreichbar an. Vielleicht, weil es in meinem Horoskop keine Humus gibt. Vielleicht, weil ich mich immer am ruhigsten gefühlt habe, wenn ich im oder in jener Nähe von Wasser war.
Jetzt kann Wasser natürlich erdend sein. Zwar ich bin ein Schriftsteller, jener viel Zeit damit verbringt, via die Einfluss von Wörtern nachzudenken. Selbst brauchte eine andere Sprache und so kam ich uff dasjenige Wort „Anker“. In ihrer Tarot-Realität erklärt Lindsay Mack: „Verankerung ist, wenn wir in voller Absicht ein Wurzelsystem jener Sicherheit rund um eine Realität oder ein Werkzeug prosperieren – den Puste, eine bestimmte Person, Gottheit, Phrase oder Mantra, Gebet, Duftwasser usw. – damit.“ wir können in Momenten jener Not darauf zurückgreifen.“ Zu Gunsten von Mack: „Anker helfen uns, in unserer Mittelpunkt zu bleiben, wenn die inneren Stürme toben. Sie können qua Grundlage in Momenten eignen, in denen wir dasjenige Gefühl nach sich ziehen, dass in unserem Leben jener Land verloren ist – eine Erleben und ein Gefühl, dasjenige viele Trauma-Überlebende teilen.“
Welches ich am Ankern liebe, ist, dass wir nicht wieder vollwertig mit dem Land in Kontakt kommen zu tun sein. Wenn ich mir den Anker eines Schiffes vorstelle, denke ich daran, wie dasjenige Schiff oben uff dem Wasser schwimmt und weiß, dass jener Anker mit dem Land darunter verbunden ist.
Deb Dana, eine Traumaspezialistin zum Besten von Polyvagaltheorie, teilt in ihrem Buch ähnliche Überlegungen Verankert: Wie Sie Ihr Nervensystem mithilfe jener Polyvagal-Theorie anfreunden können:
Selbst bin am Wasser aufgewachsen und habe verstanden, wie wichtig Anker zum Besten von die Sicherheit für wechselnden Bedingungen sind. Ein Anker gräbt sich in den Meeresboden mit genügend Leine zwischen ihm und dem Schiff, um dasjenige Schiff sicher gebündelt zu halten, doch mit genügend Spielraum, um sich qua Reaktion uff Änderungen des Seegangs und des Windes zu in Bewegung setzen. Sicherheit gibt es mit einem starr verankerten Anker und jener richtigen Menge Leine. Wenn wir vor Anker liegen, nach sich ziehen wir dasjenige Gefühl, sicher gehalten zu werden, sodass wir uns uff den Weg zeugen können, ohne abzudriften. Wir sind mit einem Zustand jener Regulierung verbunden und nach sich ziehen Raum, die Welt um uns herum zu erkunden.
Selbst liebe die Weitläufigkeit, mit jener Dana spricht. Dass „genug Leine“ vorhanden ist, um dasjenige Schiff sicher an Ort und Stelle zu halten, mit „genug Spielraum“, um sich kognitiv an dasjenige wechselnde Wetter anzupassen.
Selbst habe meine Anker verloren, qua meine Schraubenmutter starb, qua ich 11 war. Ihr Tod (ein Anker ging verloren) führte zum nächsten, qua mein Vater sich zurückzog, zu tief in seiner eigenen Trauer, um sich um die Auswirkungen dieses traumatischen Ereignisses uff meinen Mönch und mich zu kümmern. Zu dieser Zeit wurde ich Ersatzanker zum Besten von meinen 8-jährigen Mönch. Qua mein Vater aufgrund jener Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) die Fähigkeit verlor, seine Arme zu in Bewegung setzen, wurde Neben… ich zu seinem Anker. Zwar ich blieb unverankert. Und so griff ich nachdem allen Mitteln, die mir zum Überleben zur Verfügung standen: Drogen, ungeschützter Sex, Alkohol und andere risikoreiche Verhaltensweisen. Selbst wusste nicht mehr, welches Sicherheit ist, da genau die Person, die mich hätte sichern sollen, zu jener Person wurde, vor jener ich beschützt werden musste. Qua ich im Bursche von 31 Jahren mit jener somatischen Therapie begann, hatte ich keine Vorstellung davon, wie sich Sicherheit anfühlte. Mit jener Unterstützung meines Therapeuten nach sich ziehen wir verbinden neue Anker geschaffen.
Selbst weiß, dass Therapie nicht zum Besten von jeden zugänglich ist, insofern wollte ich dieses Deck uff die Welt einfahren. Selbst wollte den Leuten Neben… helfen, sich verbunden zu wahrnehmen. Es fühlt sich oft so an, qua ob unsrige Heilung stromlos geschieht. Mit diesem Deck wissen Sie jeweils, wenn Sie eine Straßenkarte ziehen, dass Sie mit mir und allen anderen Menschen verbunden sind, die sich ebenfalls hierfür kategorisch nach sich ziehen, dieses Deck in ihr Leben zu einfahren. Verpflichtung ist nicht nur eine körperliche Erleben, sie ist Neben… eine spirituelle. Wir sind die Gesamtheit kleine Schiffe, die uff dem Wasser treiben und vom See angestoßen werden, mit unseren individuellen Ankern, die uns helfen, uns sicher zu wahrnehmen. Verbinden werden wir mit jedem neuen Anker aneinander festgemacht.
Es gibt wirklich keine richtige oder falsche Menge, dasjenige Deck zu verwenden. Sie können die Karten vermengen und sehen, welche erscheinen. Ziehen Sie eines, dasjenige imaginär ist oder ein Wort, dasjenige zu Ihnen spricht. Kombinieren Sie es mit Ihren Tarotkartenzügen. Karten mit Freunden oder Kunden ziehen; und hängen Sie zur Retraumatisierung eine Straßenkarte an Ihren Kühlschrank. Selbst habe am Finale des Reiseführers eine Schlange von Doppelseiten erstellt, sofern Sie Inspiration suchen!
Seit dem Zeitpunkt ich dieses Deck uff den Markt gebracht habe, hat es mich so bewegt, zu firm, wie viele Menschen es uff unterschiedliche Weise nutzen und welche Auswirkungen es uff sie hatte:
„Selbst bin eine Hausfrau und seitdem sozusagen sieben Jahren sachlich. Dies Anchored-Deck hilft mir, nachdem 10 Jahren aktiver Sucht wieder ins Leben zurückzukehren. Dieses Werkzeug ist ein heiliges Geschenk, dasjenige lehrt, wie wir uns um unseren eigenen Leib/Gespenst/Seele kümmern können. Dies Kunstwerk ist fesselnd und jener Reiseführer steckt voller Wissen und Heilung.“
– Rikki
„Selbst liebe mein Deck. Seitdem ich es erhalten habe, habe ich es mir zu einem nächtlichen Zeremonie gemacht, verdongeln kleinen Aufstrich zu zeugen oder eine Straßenkarte zufällig auszuwählen, via die ich nachdenken und die ich qua Schreibanregung zum Besten von mein Tagebuch verwenden kann. Selbst schätze dasjenige Zeremonie und den Rahmen, den es zum Besten von mein Schreiben und meine Erkundung schafft. Selbst bewältige emotional eine schwierige Zeit und die Verwendung dieses Decks hat mir geholfen, den Untertext meiner Traurigkeit und Wut weiter zu sondieren, während ich weiterhin meine vergangenen Traumata in mein gegenwärtiges Leben integriere. Selbst habe mein Deck zu Therapieterminen und zum Zeigen für Freunden mitgenommen.“
– Rebekka
„Qua Therapeut und Mitmensch, jener mit komplexen Traumata lebt, war The Anchored Deck ein wertvolles und spielerisches Werkzeug zum Besten von mich und meine Klienten, insbesondere die Teenager, mit denen ich arbeite. Dieses einzigartige Deck enthält vielschichtige Weisheiten via dasjenige Nervensystem und dasjenige kreative Streben, sich immer wieder mit uns selbst zu verbinden. Selbst liebe Neben… die Aufforderungen zum Handeln, die die Karten enthalten – die Verwendung von Anchored ist sowohl eine inwendig Reflexion qua Neben… eine sanfte mobilisierende Macht. Es hat sogar wenige meiner jugendlichen Kunden dazu inspiriert, ihre eigenen Collagen zu erstellen. Selbst weiß, dass Anchored mich weiterhin von Haus zu Büro, uff Reisen und für meinen Abenteuern in jener Natur eskortieren wird. Es ist ein Erdungswerkzeug, in dem ich weiterhin ein Zuhause finde.“
– Katie