Dasjenige finnische Soloprojekt Nobody ist mit einer neuen Verzehr zurückgekehrt, die die Abkehr vom akustischen Stil des Black Metal fortsetzt und die dunkle Folk-Richtung welcher kostbaren Veröffentlichung erweitert. Dies ist eine Rezension seiner 2024 erschienenen EP „Neurotic Age“, die im August nebst Inverse Records erscheinen wird.
Akustikgitarren, die zweitrangig eine gute Mischung aus vollen Akkorden und Fingerpicking hinzufügen, beginnen die EP und fügen zweitrangig Elemente welcher Folkmusik hinzu, während die Keyboards, wenn sie verwendet werden, zweitrangig manche psychedelische Akzente setzen. Welcher Gesang ist eigentlich in einem klaren Stil gehalten, und manche gesprochene Wortproben werden zweitrangig von kurzer Dauer verwendet, manchmal kommen zweitrangig Perkussionsinstrumente zum Hinterlegung und jedes Song klingt zweitrangig sehr unterschiedlich, im Schlussstück werden zweitrangig Gitarrensoli und Leads hinzugefügt.
Hinauf dieser Verzehr setzt Nobody die düstere Folkmusikrichtung fort, die er schon nebst früheren Veröffentlichungen verfolgte. Die Produktion klingt sehr dunkel, während die Texte Themen wie Wahnsinn und Mord erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Verzehr von Nobody, und wenn Sie ein Fan von Dark Folk sind, sollten Sie sich jene EP mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Stronger Then Dead“ und „Godslayer“. 8 von 10.
https://nobodymetal.bandcamp.com
https://www.facebook.com/nobodymetal