Rezension von JoshB
Denn ich ein Kind war, wusste ich nicht, dass Opticon existiert. Es muss selten gewesen sein. Es ist jetzt irgendwas schwieriger zu finden, demgegenüber nicht dies seltenste in dieser Schlange. Opticon ist ein transformierender Roboter, dieser qua Teil dieser Fisher Price Adventure People-Schlange veröffentlicht wurde. Es fühlt sich vielmehr wie ein Spielzeugexperiment an, ein Gegenstand, dieser Sie dazu schaffen soll, sich zu fragen: „Welches ist dies?“
Es ist mit den Weltraumfiguren derselben Linie verbunden, demgegenüber darüber ist nichts prestigevoll. Ist Opticon empfindungsfähig? meine Wenigkeit dachte immer, er sei eine Erscheinungsform Kraftanzug und dies durchsichtige Loch sei irgendwas, durch dies eine Gestalt hindurchschaue.
Im Robotermodus hat er zwei graue Arme mit umgedrehten Saugnäpfen an den Enden. Ziemlich unbrauchbar pro die Hände.
Die Rückseite (von dieser ich dachte, sie sei die Vorderseite) hat silberfarbene Finessen, die mit dieser Zeit irgendwas schäbig sind. Dieses besondere Instanz gehört einem Spezi, dieser es seither seiner Kindheit verfügt, deshalb ist es seine Schuld, lol.
meine Wenigkeit liebe die klare, facettierte Kuppel.
Die Kuppel ist von vorne zu sehen.
Im Flugmodus wird die geometrische Figur wie wohnhaft bei einem alten Klapphandy in zwei Hälften gefaltet.
Ist dies ein kleines Fahrersitz vorne? Keine Bauchgefühl. meine Wenigkeit stelle mir vor, dass es sich um eine Wartungsdrohne handelt, die mehr als verschiedene Modi pro die jeweilige Funktion verfügt.