Liljevars Brann sind ein Paar aus Deutschland, dasjenige eine mystische Form von Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Helja Kor“, dasjenige am 27. September 2024 von Octopus Rising veröffentlicht wird.
Dasjenige Album beginnt mit wütenden Rufen, ehe es in eine härtere und melodischere Richtung geht, während jeder Musikinstrumente verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Manchmal ist selbst klarer Gesang zu vernehmen, und wenige Stücke enthalten selbst eine gute Menge an Akustikgitarren und Folkmusikelementen.
In bestimmten Abschnitten dieser Verzehr sind selbst gesprochene Wortteile zu vernehmen, während die Musik selbst experimentelle und progressive Momente aufweist. Grimmige Black Metal-Schreie sind ebenfalls ein sehr großer Teil des Albums, zusammen mit den Solos und Leads, die ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind, und die meisten Songs sind selbst sehr weit und narrativ, und im letzten Track werden selbst kurze schnelle Spiel- und Blastbeats hinzugefügt.
Liljevars Brann spielt eine Klasse Black Metal, dieser sehr mystisch, progressiv und experimentell klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte aufwärts Deutsche Sprache verfasst sind und Naturthemen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Liljevars Brann ein sehr gut klingendes mystisches Black Metal-Paar und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Helja Kor“ und „Brannstjerningen“. 8 von 10.