Rezension von JoshB
Eines dieser großartigen Gedöns an dieser Tomica-Linie ist die Fähigkeit, sich sämtliche paar Jahre neu zu erfinden und die Designs unerfahren und interessant zu halten. Wir nach sich ziehen Hyper Versicherungsschein, Drive Head, Earth Granner und jetzt Jobraver gesehen. Jobraver ist eine neue Spielzeuglinie, die droben eine digitale Show beworben wird. Die Grundidee besteht darin, dass es ebendiese kleinen Androiden namens Joboroids gibt, die im Zusammenhang städtischen Diensten wie Feuerwehr, Polizei und Rettung helfen. Ebendiese werden mit Fahrzeugen kombiniert, um Mechas namens Jobravers zu repräsentieren. Obwohl „Brave“ im Namen steht, besteht keine Verkettung zu Takaras Brave-Serie oder einer früheren Tomica-Serie.
Nebst den meisten Sets handelt es sich um einfache Jobroid + Fahrzeugsets, es gibt jedoch wenige DX-Sets, die eine dritte Komponente hinzufügen. Dies ist einer davon mit dem Namen: Riesiges Polizei-Braver-KOBAN-Rüstungs-DX-Set
Die Schachtel ist typischerweise TakaraTomy, hell und farbenfroh mit einer ausführlichen Hinweistext dieser Gimmicks gen dieser Rückseite. Befolgen Sie, dass es trotz dieser Hervorhebung einiger Gegenstände keine Licht- oder Soundeffekte gibt.
Im Inneren Ergehen sich Pappeinlagen und Tüten. Typischerweise werden ebendiese Tüten mit Klebeband verschlossen, ebendiese sind jedoch ewig versiegelt und zu tun sein von dort aufgerissen werden.
Im Lieferumfang ist ein Aufkleberbogen mit mehreren Augenoptionen zu Gunsten von die Jobroid-Geometrische Figur enthalten.
Zunächst einmal ist dieser Jobroid Wapper MKII dieser Dreh- und Herzstück des gesamten Sets. Er ist ein winzig dicker Teppich Kerl, 2,5 Zoll weitläufig und hat bewegliche Schultern, Ellenbogen und Hüften. Er ist hohl und leichtgewichtig, im Unterschied dazu die Gelenke sind superfest. Aufgrund dieser späteren Transformation in Bewegung setzen sich die Beine qua ein Bruchstück. meine Wenigkeit freue mich darüber, dass ich seine Krawatte qua Etikett montieren musste.
Er kann eine Waffe gen seinem Verschieben verstauen.
Hier steht er neben dem Polizeiauto Nissan Fairlady Z.
Welcher Nissan ist größer qua ein typisches Tomica-Fahrzeug. Wenn schon er besteht vollwertig aus Polymer, rollt im Unterschied dazu gut gen seinen Hartplastikrädern.
Um Versicherungsschein Braver zu gießen, zu tun sein Sie den Jobroid zusammenklappen, ihn in die Schlitze unter dem Kiste stecken und dann dagegen quetschen. Die Pfeile gen dieser Unterseite zeigen gen die Stelle, an dieser die Beinbaugruppe des Jobroid in dies Kiste eingekerbt ist.
Durch die federbelastete Regung werden dann dieser Kopf nachher oben und die Arme nachher außerhalb geschoben, während taktgesteuert dieser hintere Teil des Autos herausgeschleudert wird. Ebendiese Abschnitte werden dann an den Armen des Jobroids befestigt und werden zu den Beinen von Versicherungsschein Braver.
meine Wenigkeit liebe dies Figur dieses Kerls, im Unterschied dazu er ist winzig. Er ist konzis 12,7 cm weitläufig, verfügt im Unterschied dazu droben eine ausgeprägte Tongebung.
Von hinten starrt dies Gesicht des Jobroiden hervor … Irgendwie seltsam, im Unterschied dazu jetzt bekommt man eine Vorstellung davon, wie dies die Gesamtheit funktioniert.
Welcher dritte Teil dieses Sets ist dieser Koban. Ein Koban ist eine Genre Nachbarschaftspolizeistation, die in japanischen Vierteln überall verbreitet ist. Welcher Stil hier ist genau wie im Zusammenhang den echten Koban-Stationen, die ich gesehen habe, qua ich in Nippon war.
Es sei denn, Sie schauen gen die Seiten oder die Rückseite …
Welcher Koban kann sich in den Polizeihund Wan Wan Maru verwandeln. („Wan Wan“ ist eine Onomotapia zu Gunsten von Hundegebell gen Japanisch)
Versicherungsschein Braver kann Wan Wan Maru reiten! Es gibt nichts, welches ihn einrasten lässt, im Unterschied dazu er sitzt gut darauf.
Guter Junge!
Wan Wan Maru kann dann den Leib dieser Hüne Versicherungsschein Braver Koban-Rüstung repräsentieren! Sie zu tun sein Versicherungsschein Braver zertrennen und ihn in den Kiste- und Jobroid-Zustand zurückversetzen. Wenn sich Wan Wan im Rüstungsmodus befindet, stellen Sie dies Kiste gen die Stifte und zur Folge haben Sie die gleiche Druckbewegung wie zuvor aus, um den Kopf und die Arme hochzuklappen. Die restlichen Teile des Autos werden an Jobroid befestigt und an dieser Rückseite des Geräts befestigt. Es gibt eine Maske, die im Koban aufbewahrt wurde und jetzt droben den Kopf von Versicherungsschein Braver geht!
Er sieht so cool aus!
Die Beine nach sich ziehen in diesem Modus erstaunlich klickende Gelenke. Die Vorderseite des Koban wird zum Zeichen und dies Zeichen zur Schlagstockwaffe! In diesem Modus liegt die Geometrische Figur im Zusammenhang respektablen 7,5 Zoll. Immer noch nicht riesig, im Unterschied dazu jetzt hat es Substanz.
Die Waffe wird zwischen den Händen von Versicherungsschein Braver gen dem Verschieben aufbewahrt.
Die Tongebung ist in diesem Modus großartig. Die Beingelenke sind super klickend, die Knöchel nach sich ziehen tolle Wippgelenke und die Gesamtheit ist schön Festtag. Es fehlt nur noch ein Taillengelenk.
Wie ist dies daher im Vergleich zu einer sehr ähnlichen Tomica-Linie – Drive Head?
Drive Head-Spielzeuge sind größer und sperriger, im Unterschied dazu weniger befriedigend. Sie sind insofern nicht kompatibel, qua dies Kernfahrzeug einer Serie nicht mit dieser anderen Serie funktioniert, im Unterschied dazu beiderlei nach sich ziehen identische Rastengrößen, welches bedeutet, dass sie Zubehörteile teilen können! Dies ist eine gemeinsame Stiftgröße zu Gunsten von sämtliche Tomica-Linien, von dort könnten die Kombinationen verrückt werden!
meine Wenigkeit mag ebendiese Zeile wirklich und bin gespannt, welches TakaraTomy daraus macht. meine Wenigkeit habe in Zukunft noch wenige weitere zu rezensieren, daher bleiben Sie dran.