Rezension von Optimal III
Geschmackvoll wird die erste Woge von GI Joe: Classified durch Scarlett.
Und dies ist ziemlich cool. Technisch gesehen ist die Baroness die erste weibliche Geometrische Figur, die 1982 in GI Joe #1 zu sehen war, und zwar mehr als ein Jahr vor welcher Veröffentlichung des Zeichentrickfilms zu Händen die „A Real American Hero“-Warteschlange. Hingegen nebensächlich Scarlett debütierte in welcher ersten Fassung. Sie war nicht nur welcher erste weibliche Joe, sondern nebensächlich die erste und einzige weibliche Geometrische Figur im ersten Jahr welcher Serie, ebenfalls im Jahr 1982.
Darüber hinaus zeichnete sich ihr Originalspielzeug nebensächlich durch sein Formgebung aus. ARAH wurde sehr schnell sehr farbig, nur von den ursprünglich dreizehn Joes waren Scarlett und Snake-Eyes die einzigen, die keine halbtypische armeegrüne Kleidung trugen. Scarletts klassisches Formgebung war ein gelb-grauer Anzug. Classified bringt dies voraus, lässt es nur taktischer aussehen. Homolog wie Roadblock & Duke, solange bis gen die virtuell goldene Panzerung und eine Menge blaues elektronisches Gerät gen ihrer Weste.
Eine coole Anspielung gen ihr klassisches Formgebung sind sie geformten Wurfsterne gen welcher Innenseite ihres linken Arms. Die Originalfigur hatte sie draußen. Es wäre nett gewesen, wenn sie die kleine Pistole am anderen Dürftig behalten hätten, nur sie ist nicht unterausgerüstet. Und vielleicht ist es gen welcher Retro-Geometrische Figur vorhanden.
Stimme und Bildhauerei sind weiterhin die Höhepunkte dieser Linie. Dasjenige Einzige, welches im Vergleich zu den Jungs fehlt, sind drehbarer Bizeps und in Kombination gelenkige Ellenbogen. Schön zu nach sich ziehen, nur nicht unbedingt erforderlich. Sie macht so wie sie ist hundertprozentig Spaß.
Denn Zubehörteile kommt Scarlett mit einem Gurt und einem Brustgeschirr aus welcher Kiste. Dasjenige Geschirr hat manche Pfeile, nur funktional gesehen hat es zwischen Vorder- und Rückseite drei Scheiden zu Händen ihre Messer. Sie ist kein Ninja wie Snake-Eyes, nur Kampfkünste sind ein großer Teil ihres Hintergrunds und ihrer Fähigkeiten.
Sie hat nebensächlich eine Armbrust. Es sieht gut aus, besteht nur im Prinzip aus zwei Teilen. Dasjenige ist mein einziger Kritikpunkt. Es braucht nicht viel, um es auseinanderzunehmen, dementsprechend werde ich es irgendwann zusammenkleben.
Im Vergleich zum Rest des Teams macht sie bisher eine gute Geometrische Figur. Sie passt. Sie ist gen Augenhöhe. meine Wenigkeit bin mir nicht sicher, ob man sich irgendetwas anderes wünschen kann, außer wenn man weniger Science-Fiction-Elemente nach sich ziehen möchte.
Und dies ist Woge 1 von GI Joe: Classified. Scarlett macht es noch einmal und schlüpft in die Schlingern einer Actionfigur und verwandelt sich synchron in eine klassische Geometrische Figur und ein Spielzeug. Und zu Händen mehr qua 20 $? Sehr schön.
Am Zustandekommen war es schwierig, sie zu finden, nur jetzt ist sie da im Freien, wenn Sie sie wollen. Interessant an Classified as a line ist nebensächlich, wie sehr Hasbro gen dies Feedback gehört hat. Sie hörten die Geräusche im technischen Reichweite und nahmen zu Händen die Zukunft Anpassungen vor. meine Wenigkeit weiß nicht mehr, zu welcher Zeit sie herauskamen, nur Duke, Scarlett und Roadblock bekamen jedweder Neugestaltungen, die sie Elemente abschwächten. Sie nach sich ziehen dementsprechend Optionen, wenn Sie sich nicht sicher sind.