Rezension von Optimal III
Unter dem Kuppel von Transformers: Generations gibt es eine Unterlinie namens Studio Series. Es begann im Jahr 2018 und konzentrierte sich ausschließlich uff Charaktere aus den Realfilmen. Kürzlich wurde es um Studio Series 86 (G1-Cartoon) erweitert, und jetzt gibt es ebenfalls die Spieler Edition.
Transformers-Videospiele gibt es seitdem Beginn jener Verkaufskonzession in den 80er Jahren. Immerhin vor allem zwei hinterließen verknüpfen großen Eindruck und gaben den Fans irgendetwas zum Feiern: „War for Cybertron“ und seine Fortsetzung „Kern of Cybertron“. Eine weitere Interpretation des Krieges, vor die Autobots und Decepticons Cybertron verlassen und uff jener Schutzerde landen. Jeder Persönlichkeit in den Spielen wurde neu gestaltet.
Dazu gehört natürlich ebenfalls Optimus Prime. Hasbro hat im Laufe jener Jahre eine Geometrische Figur aus seiner WfC-Form und vielen anderen aus den Spielen gemacht. Doch dieses Mal sind zwei Utensilien unähnlich. Erstens werden solche Zahlen, wie für allen Generationen, aufeinander skaliert. Zweitens basieren solche Zahlen uff den tatsächlichen Modellen im Spiel. Die bisherigen Spielzeuge basierten uff Konzeptzeichnungen. Selbige werden darum viel näher an dem sein, welches wir tatsächlich in den Spielen erreicht nach sich ziehen.
Optimus verwandelt sich wie gewöhnlich in verknüpfen rot-blauen Truck. Die Grundfarben sind satt und dies Silber an den Rädern und jener Frontpartie ist scharf. Lediglich die Auspuffanlagen sind irgendetwas lasch, passen daher.
Dieser einzige Tiefpunkt ist dies Backend, da die Fäuste offensichtlich visuell sind. Hoffentlich wird eine jener Drittanbietergruppen verknüpfen Gebühr leisten, um dies Problem zu beheben.
Zurück zum Positiven: Es gibt Speicher pro zweierlei Waffen im Altbacken-Modus. Die Waffe (sie sagen Ionenblaster, ich sage immer noch Lasergewehr) lässt sich sicher oben einrasten.
Und die Leitfaden zeigt, wie die Beil an jener Waffe befestigt wird.
Immerhin ich bevorzuge es, es nebenher zu fixieren. Da die Beil fast wie aus zwei Teilen besteht, können Sie zweierlei taktgesteuert hauen.
Zum Vergleich hier: Action Master Prime und Earthrise Prime (ebenfalls Voyager-Lebensart).
Nebst dieser Verwandlung sollen manche Drehungen, Wendungen und Drehungen vorgenommen werden, daher dies Endergebnis ist dies übliche Optimus Prime-Konzeption. Mausgrau/silberne Lüftungsschlitze an den Vorderbeinen, blaue Vorderbeine und Hände, Lichter an jener Taille, größtenteils roter Oberkörper, Fenster in jener Brustkorb, Autobot-Symbole uff den Schultern und jener blaue Schutzhelm mit silbernem Wappen, uff einem Kopf mit silberner Mundplatte und blaue Augen.
Er ist ein bulliger Bot und sieht rundum gut aus. Nichts üppig Hohlräume, keine klaffenden Hohlräume. Die Rückseite ist weniger verziert qua im Spiel, daher dies ist in Regelmäßigkeit.
Die Tongebung ist beeindruckend. Die Proportionen erinnern mich an Combiner Wars. Irgendwie gorillaartig. Was auch immer, welches Sie von einer Voyager aus jener Generations-Weltalter erwarten würden, ist vorhanden. Am beeindruckendsten sind die Ellenbogen mit einer sozusagen 180-Qualität-Brechung. Und jener Kopf, jener sich rundum in jede Richtung tendieren und rotieren lässt.
Die Waffen sind wirklich von den Spielen dieser Figuren inspiriert. Und jeder spielbare Persönlichkeit hat eine Nahkampfwaffe. Optimus hat seine Beil und er kann viel damit zeugen. Aufgrund seines Bewegungsbereichs, jener Länge des Griffs und jener Tatsache, dass er aus zwei Teilen besteht, kann er ihn problemlos mit einer oder beiden Händen halten.
Sie sehen im Spiel zwei verschiedene Konfigurationen pro die Klinge. Um solche Routine zu gerecht werden, können Sie dies größere Finale teilen, um es uff die andere Seite zurückzudrehen.
Ein weiteres Merkmal jener Spiele ist, dass die meisten spielbaren Charaktere ihre Unterarme tatsächlich in die von ihnen verwendeten Waffen verwandeln. Um dies nachzuahmen, können Sie für allen SSGE-Figuren den rechten Vorderarm explantieren und die Waffen spiegelbildlich am Ellenbogengelenk fixieren. Sie können den Vorderarm tatsächlich verstauen, während Sie ihn ebenfalls hinten feststecken.
Schließlich können Sie pro Zubehörteile die Truhe von Prime öffnen, um den Stauraum pro die Matrix of Leadership freizulegen.
Zum Vergleich hier noch einmal AM Optimus und WfC Trilogy Nemesis Prime (ebenfalls Voyager-Lebensart).
Neben dem Versuch, die Ähnlichkeit des Ausgangsmaterials einzufangen, sind Dioramen/Kulissen ein weiteres Markenzeichen von Studio Series. Zu jeder Geometrische Figur gehört eines aus dem spezifischen Medium, aus dem sie gepflückt wurde. Optimus kommt mit einer Mitschnitt aus Stufe 7 von WfC, nachdem er offiziell zum Autobot-Leiter ernannt wurde und eine Rettungsmission startet, um Sentinel Prime zu säubern.
Ausgenommen von jener Lücke im Fahrzeugmodus, die die Hände freilegt, ist dieser Optimus Prime großartig. Z. Hd. 30 $ kann man nichts verbocken. meine Wenigkeit bin mir nicht sicher, ob mir dies mehr gefällt qua die Earthrise-Geometrische Figur, die aktuellste Mainline-G1-Optimus-Geometrische Figur davor. Immerhin ich denke, dies ist praktisch eine Frage jener Präferenz qua jener Qualität, darum ist es uff jeden Kern ein Treffer. Gerne füge ich ihn jener Sammlung hinzu.