Dies ist eine ziemlich häufige Frage. Anfänger sind sich nicht ganz sicher, ob es sicher ist, mehr als einen Dämon zu beschwören. Ebenso möchten einige Kunden mehr als ein Ritual über meinen Service bestellen, stehen aber vor einem ähnlichen Dilemma.
Es gibt einige Nuancen zu diesem Thema, daher ist die Frage verständlich. Wir hoffen, dass dieser Artikel die Verwirrung beseitigt, sodass Sie sich mit mehr Selbstvertrauen und Wissen an Ritualen beteiligen können.
Die „Gefahren“ der Beschwörung mehrerer Dämonen
Ich sage immer, dass die Gefahr bei der Arbeit mit Geistern nicht von den Geistern selbst ausgeht. Es kommt aus Angst. Ein wildes Tier kann Angst riechen, und ein Dämon auch. Es sind typischerweise übermäßig religiöse Menschen, die in dämonische Besessenheit geraten und einen Exorzismus benötigen. Sie lebten ihr ganzes Leben lang in Angst vor Dämonen, und dann löste ein Ereignis eine Besessenheit aus. Vielleicht beschäftigten sie sich mit dem Okkultismus mit einer sehr ängstlichen Einstellung, oder es wurde durch ein traumatisches Ereignis ausgelöst, das den Schleier zwischen der physischen und der spirituellen Welt lichtete, wie zum Beispiel eine Nahtoderfahrung oder den Tod eines anderen Menschen.
Für diejenigen von uns, die Dämonen als potenzielle Verbündete betrachten, besteht diese Gefahr nicht. Solange Sie mit dem Ritual und allen Sinnesbegegnungen mit Geistern respektvoll und selbstbewusst umgehen, werden Sie nicht in Gefahr geraten. Das heißt, wenn Sie es mit den goetischen Dämonen zu tun haben. Es gibt energiegeladene Vampire und andere schädliche Geister, die im Astralbereich lauern, aber das sind nicht die, über die ich spreche. Diese Geister werden fast ausschließlich für schändliche, schwarzmagische Zwecke eingesetzt. Ich beschäftige mich mit wohlwollenden Dämonen, die in der Antike als Dämonen bekannt waren und als moralisch neutral galten.
Lassen Sie mich Ihnen nach diesem langen Exkurs die eigentliche Antwort geben. Es besteht keine Gefahr, mehrere Dämonen zu beschwören, aber es gibt eine begrenzte Anzahl, ab der es kontraproduktiv wird, WENN SIE ZU VERSCHIEDENEN ZIELEN BERUFEN WERDEN.
Wenn du zum Beispiel Mammon beschwörst, um dir zu helfen, Wohlstand zu erlangen, Sitri, um deine Anziehungskraft zu steigern und mehr Sex zu haben, Leviathan, um dich ruhiger zu machen, und Belial, um deine körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern, damit du bei sportlichen Aktivitäten hervorragende Leistungen erbringen kannst … nun, das tust du überall. Es wird bei keiner dieser Aktivitäten zu optimalen Ergebnissen führen. Bei solch unterschiedlichen Interessen und Zielen empfehle ich, nicht mehr als drei Dämonen gleichzeitig zu beschwören. Das ist die maximale Diversifizierung, mit der Sie gleichzeitig umgehen können.
Aber es gibt einen besseren und intelligenteren Weg, eine schier endlose Menge an Dämonen zu beschwören: den Dämonenstapel.
Der dämonische „Stapel“
Um es einfach auszudrücken: Der beste Weg, viele Dämonen zu beschwören, besteht darin, sie zusammenarbeiten zu lassen, um dasselbe Ziel zu erreichen.
Beispielsweise sind Mammon, Clauneck und Bune allgemein als Dämonen des Reichtums bekannt und jeder von ihnen bringt etwas Einzigartiges mit sich. Daher können sie synergetisch wirken. Sie können alle Dämonen des Reichtums gleichzeitig beschwören, um Ihr Ziel tatsächlich effektiver zu erreichen. Damit gäbe es kein Problem. Die Frage ist nur, ob man tatsächlich so viele Dämonen gleichzeitig am Werk braucht. Oft reichen ein oder zwei Dämonen aus, um signifikante Ergebnisse zu erzielen. Aber Sie können im Laufe der Zeit mehr hinzufügen, um immer wohlhabender zu werden oder verschiedene Aspekte des Reichtums anzugehen.
Und nehmen wir an, Sie wollten durch technologische Innovation reich werden. Vielleicht haben Sie ein Tech-Startup. In diesem Fall könnten Sie einen vierten Dämon wie Marbas beschwören, der dafür bekannt ist, Hilfe und Einblicke in die Technologie zu gewähren. Im weiteren Verlauf könnte ein Dämon wie Seere Ihnen dabei helfen, Investitions- und Partnerschaftsmöglichkeiten auf der ganzen Welt zu entdecken, während Malphas „die Wünsche und Gedanken der Feinde und das, was sie getan haben, zu Ihrem Wissen bringen können“. Ersetzen Sie Feinde durch Konkurrenten und Sie bekommen die Idee.
Sie können einen „Stapel“ von Dämonen erstellen, die für Sie als Ihre treuen höllischen Verbündeten an demselben Projekt arbeiten und Ihnen dabei helfen, immensen Erfolg zu erzielen. Der Erwerb von Reichtum ist nur ein Beispiel, aber der gleiche Ansatz kann auch für jedes andere Projekt verwendet werden, sei es die Erweiterung des Wissens, die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten in Magie, Beziehungen und vielen anderen Dingen.
Dämonen – Die Entstehung eines Tabus
Dämonen sind völlig praktische Wesen und bereit, jedem Menschen dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln und sein maximales Potenzial auszuschöpfen. Auf diese Weise werden sie seit Anbeginn der Zivilisation genutzt. Der immerwährende Mythos von Luzifer, dem Lichtbringer, macht darauf aufmerksam, dass Dämonen den ersten Menschen Wissen und Macht verliehen, die es uns ermöglichten, uns gemeinsam weiterzuentwickeln.
Aber wie wir alle wissen, ist die Zivilisation immer hierarchisch und die Mächtigen wollen nicht, dass sich ihre Peons weiterentwickeln. Es würde das falsche Gleichgewicht zerstören, in dem jeder seinen Platz kennt und an diesem Ort festsitzt, bis er sich fortpflanzt und schließlich stirbt, und so den Kreislauf auf unbestimmte Zeit fortzusetzen. Dämonische Rituale wurden tabuisiert und verboten, nicht weil sie schädlich waren, sondern weil sie funktionierten. Wenn sich jeder daran beteiligen würde, würde Chaos entstehen. Dies ist ein vernünftiger Ansatz zur Aufrechterhaltung der sozialen Ordnung, wenn auch ein feiger. Um unseren intuitiven Wunsch nach ritueller Verbindung zu befriedigen, wurden nur die von der Priesterkaste angeordneten psychisch lähmenden Rituale gefördert. Diese kollektiven Rituale haben den Zweck, die Wünsche des Einzelnen zu unterdrücken und sie leichter kontrollierbar zu machen, was zu Schuldgefühlen, Angst und Reue führt. Im Vergleich dazu erheben und stärken dämonische Rituale.
Unabhängig von dieser sozialen Programmierung wird denjenigen, die motiviert genug sind, höher aufzusteigen, entweder in ihren persönlichen Projekten oder in größerem Maßstab, immer eine kleine Leiter mit Möglichkeiten eröffnet. Die Zensoren müssen zulassen, dass dieses Wissen öffentlich existiert, weil Dämonen keine völlig exklusive Beziehung zu ihnen haben wollen. Sie wollen neue Menschen als Verbündete, also wurde ein Kompromiss geschlossen. Daher die Propaganda, dass rituelle Magie von Natur aus bösartig und/oder moralisch zweifelhaft sei, um die Massen abzulenken und gleichzeitig zu ermöglichen, dass okkultes Wissen durch Zauberbücher, Videos und Websites wie diese für diejenigen zugänglich gemacht wird, die Augen zum Sehen haben.
Abschluss
Abgesehen von diesem Exkurs zum Tabuismus hoffe ich, dass dieser Artikel Ihre eventuelle Verwirrung über die optimale Menge an zu beschwörenden Dämonen ausgeräumt hat. Außerdem hoffe ich, dass Sie das Konzept der Dämonenstapelung als Teil Ihrer Ritualpraxis berücksichtigen. Alternativ können Sie mich mit der Durchführung eines oder mehrerer Rituale zu Ihrem Wohl beauftragen.