Die Shiva-Theorie/Faustische Ruhelosigkeit/2024 EP-Rezension


Die Niederländer The Shiva Hypothesis sind mit einer neuen Verzehr zurückgekehrt, die zeigt, dass ihre Musik in Richtung einer avantgardistischen Mischung aus Black und Death Metal geht. Dies ist eine Rezension ihrer im Eigenverlag veröffentlichten EP „Faustian Restlessness“ aus dem Jahr 2024, die am 29. Rosenmonat erscheinen wird.

Lyrisch klingende Synthesizer eröffnen die EP, im Vorhinein sie in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung nicht beachten, die untergeordnet viel Tremolo-Picking und Blast Beats verwendet. Hohe Black Metal-Schreie sind ebenfalls ein sehr wichtiger Komponente dieser Verzehr und die Riffs fügen untergeordnet eine gute Menge avantgardistischer Strukturen hinzu.

Manchmal sind untergeordnet Death-Metal-Murren zu lauschen, während die Songs untergeordnet eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. In manche dieser Gitarrenriffs sind untergeordnet Melodien hineingearbeitet, und ganz Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls zusammensetzen sehr kraftvollen Klang. Fernerhin gesprochene Wortteile und klarer Gesang werden von kurzer Dauer hinzugefügt, und ein Track führt untergeordnet sauberes Spiel in die Verzehr ein. Wenige dieser Tracks sind sehr weit und narrativ, gegen Finale werden untergeordnet Blasinstrumente hinzugefügt.

Hinaus dieser Verzehr nimmt The Shiva Hypothesis Black und Death Metal und mischt sie mit Avantgarde-Elementen, um eine sehr abwechslungsreiche EP zu erstellen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Themen aus Mystizismus, Esoterik, Philosophie und Mythologie erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Verzehr von The Shiva Hypothesis, und wenn Sie ein Fan von Avantgarde-Black- und Death-Metal sind, sollten Sie sich solche EP vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „The Perilous Journey Of The Soulmusik“ und „Faustian Restlessness“. 8 von 10.

Webseite: http://www.theshivahypothesis.com/

Facebook: https://www.facebook.com/theshivahypothesis
Bandlager: http://the-shiva-hypothesis.bandcamp.com

Instagram: https://www.instagram.com/theshivahypothesis




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden