OccultBlackMetalZine: Tsatthoggua-Interview


1. Können Sie uns ein Update darüber spendieren, welches seitdem jener Aufzeichnung und Veröffentlichung des neuen Albums in jener Buch passiert ist?

Wir nach sich ziehen eine kurze Pause eingelegt, da die Produktion viel Arbeit und Leistungsfähigkeit gekostet hat. Nachdem nach sich ziehen wir wenige Konzerte und Festivals gespielt, wie Steelfest, Odyssey to Blasphemy und Under the Black Sun. Wir nach sich ziehen Neben… in Mexiko getourt. Ergo nach sich ziehen wir die Zeit genutzt, um z. Hd. die Live-Auftritte zu proben.

2. Sie nach sich ziehen vor Kurzem ein neues Album herausgebracht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von Ihren früheren Veröffentlichungen?

Dasjenige neue Album ist reifer, erwachsener und dank jener neuen Technologie Neben… professioneller denn die alten. Die Songs habe ich ganz unbesorgt zuhause in meinem kleinen Studio ohne Zeitdruck geschrieben. So konnte ich immer wieder daran herumbasteln, solange bis ich schlussendlich zufrieden war. Anschließend habe ich es den anderen geschickt und jeder konnte sich mit dem Song auseinandersetzen, ihn z. Hd. sich interpretieren und seine Ideen erwerben. Den letzten Schliff nach sich ziehen wir dem Ganzen im Kontext den Proben und im Studio gegeben. Musikalisch ist dies Album noch immer im typischen Tsatthoggua-Stil gehalten, daher gerade nicht so unorganisiert wie die alten Alben. Wir nach sich ziehen uns dieses Mal Neben… z. Hd. langsamere und Midtempo-Songs entschlossen, weil uns problemlos im Folgenden war.

3. Einst bezeichneten Sie Ihre Musik denn „Hyperspeed Metal“. Können Sie uns irgendwas mehr obig diesen Fachterminus erzählen?

*lacht* Einst wollten wir problemlos divergent sein denn die anderen Bands und hervorstechen. Wir spielten richtig schnelle und chaotische Musik mit verrücktem Gesang. Wir nannten es problemlos so, um irgendwas anderes zu zeugen denn leer anderen.

4. Die Buch war Neben… obig 20 Jahre weit nicht angeschlossen. Welches war jener Grund z. Hd. die Trennung und den Entschluss, sich neu zu formieren?

Fast wie nach sich ziehen wir uns nie wirklich offiziell nicht angeschlossen. Daher um die Jahrtausendwende nach sich ziehen wir irgendwie die Motivation verloren. Unser Schlagzeuger und ich nach sich ziehen Familien gegründet, Kinder bekommen, jeder ist seinem Fachgebiet nachgegangen und so ist jeder langsam seinen eigenen Weg gegangen. 2002 bin ich dann aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen und in jener Folge nach sich ziehen wir den Kontakt zueinander komplett verloren. Damit war dies Finale quasi bestimmt. Daher uff keinen Kern nach sich ziehen wir uns uff grausame Weise nicht angeschlossen. 2019 traf Northwind unseren alten Manager im Kontext einem Musikaufführung wieder und in heiterer Lufthülle (sie genossen ein paar Bierchen zusammen) wurde obig ein Wiedersehen gesprochen. Ein paar Wochen später kontaktierte Northwind leer Bandmitglieder und vereinbarte ein Treffen mit jener gesamten Buch. Im Kontext dem Treffen fühlte es sich an, denn hätten sich unsrige Wege nie nicht angeschlossen und wir hätten uns erst gestriger Tag gesehen. Nachdem vielen Bierchen kamen wir uff die Idee, ein Musikaufführung zu spendieren. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch keiner daran, ein neues Album zu zeugen. Dasjenige Publikumsfeedback vom Musikaufführung war unglaublich und wir hatten viel Spaß in diesem Fall, darum waren die nächsten Schritte lukulent: Wir wollten denn Buch weitermachen!

5. In den letzten beiden Jahrzehnten hat sich die Black-Metal-Szene verändert, seitdem die Buch ihr letztes Album herausgebracht hat. Vertrauen Sie, dass Black Metal im Allgemeinen sehr zahm ist und uff die frühen Tage zurückgeht, denn mehr Bands bereit liegend waren, risikofreudiger und kreativer zu sein?

Es gibt noch den Mainstream und den Underground. meine Wenigkeit glaube, die neue Generation in jener Szene denkt, dass BM entweder roh oder lyrisch sein muss. Meiner Meinung nachher gibt es heutzutage kaum noch richtig verrückte Sachen. Wenn ich an die ersten Napalm Death, Carcass oder Impaled Nazarene usw. denke, dies war ein für alle Mal riskanter und experimenteller. So irgendwas gibt es heute nicht mehr und genau dies hat selbige Bands Neben… so Seltenheitswert haben gemacht, weil sie irgendwas anderes, irgendwas Verrücktes gemacht nach sich ziehen. Leider lässt die Szene meiner Meinung nachher nicht mehr so ​​viele Experimente zu wie früher.

6. Können Sie uns irgendwas mehr obig die lyrischen Themen und Inhalte erzählen, die die Buch uff dem neuen Album behandelt, und wie würden Sie Ihre Entwicklungsverlauf denn Songwriter im Laufe jener Jahre charakterisieren?

Mit ‚We are God‘ zaubern wir unsrige alten Tugenden. Es ist eine Mischung aus Nihilismus, Sardoismus, gepaart mit einem Hauch von Lovecraft’schen Mythen. Welches dies Songwriting angeht, denke ich, nach sich ziehen wir uns leer weiterentwickelt. Wir sind nicht mehr so ​​unorganisiert und sind mit zunehmendem Herbst des Lebens ruhiger geworden. Hierfür nutzen wir die neuen Umstände, die uns die Technologie bietet. So kann man professioneller funktionieren.

7. Welcher Name jener Buch stammt aus dem „Chthulu-Mythos“. Können Sie uns irgendwas mehr obig Ihr Motivation an dieser besonderen Gottheit erzählen?

Welches uns solange bis heute an Lovecrafts literarischem Werk fasziniert, ist die dunkle Magie jener „Alten“. Welcher Cthulhu-Mythos ist größer denn Lovecraft und jener darin beschriebene kosmische Horror folgt interessanten philosophischen Pfaden wie Existentialismus oder Nihilismus. Welcher Terror des Unbekannten ist eine archetypische Muffensausen und Cthulhu selbst basiert uff alten Seemannsmärchen, webt darum Folklore ein. Man sieht an jener Wahl jener Protagonisten: Akademiker, Journalisten, Lebemänner, Künstler, Detektive, selten Kinder, in welchen Elementen dies Fremdartige gesucht wird. Es waren Pulp-Geschichten, die teilweise an Edgar Allen Poe erinnerten, daher Neben… irgendwas völlig Neues waren. Dasjenige fasziniert uns!

8. Können Sie uns irgendwas mehr obig dies Artwork erzählen, dies uff dem Cover des neuen Albums zu sehen ist?

Wir wollten mal wieder irgendwas Ungewöhnliches zeugen, basierend uff unseren alten Aufnahmen. In diversen genreüblichen Foren suchten wir nachher einem passenden Cover. Hiermit stießen wir uff Kay von MorphArts. Ein herausragender Künstler und Fotograf, jener in jener Bondage- und Latexszene rührig ist. Unser aktuelles Cover fiel uns sofort ins Glubscher und wir wussten, dies ist dies, welches wir wollen. Zu Händen uns bedeutet es, dass wir uns nicht jener Religion im Allgemeinen spuren und nur uns selbst verherrlichen. Wir sind unsrige eigenen Götter – We Are God!

9. Welche jener Touren und Shows, die die Buch weiland gespielt hat, sticht am meisten hervor?

meine Wenigkeit glaube, man kann keines davon wirklich hervorheben, da jedes Musikaufführung von allein super war und viel Leistungsfähigkeit hatte. Welches mir daher gut in Retraumatisierung geblieben ist, war die Tour mit Marduk seiner Zeit und zuletzt dies Musikaufführung im Baroeg in Rottendam. Die Holländer sind wahrhaftig verrückte Menschen, sie spendieren immer die Gesamtheit, feiern richtig gut und rasten aus. Dasjenige ging so weit, dass ein Fan mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste, weil er mit dem Kopf gegen vereinigen Betonpfeiler gestoßen war. Dasjenige war verrückt.

10. Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne z. Hd. dies neue Album?

Da unser Sänger Northwind an jener Schulter operiert werden musste, sind wir derzeit gezwungen, irgendwas kürzer zu treten, solange bis er wieder vollwertig genesen und spielbereit ist. Ab zehnter Monat des Jahres werden wir drei Konzerte in jener Türkei spielen. Geplant sind außerdem Konzerte in Paris, Niederlande, eine Tour durch Kolumbien und ein Musikaufführung in Deutschland. Zu Händen 2025 sind wir Neben… schon z. Hd. Festivals in Rumänien, Tschechien und Suomi gebucht. Eventuell kommt Neben… noch eine Neue Welt-Tour und ich denke, dies werden nicht die einzigen sein.

11. In den 90ern war die Buch sehr uff Bondage und Sadomasochismus fixiert. Sind selbige Themen z. Hd. die Buch immer noch so wichtig wie weiland?

Zu Händen uns spielen sie immer noch eine Rolle in unserem Leben, daher wir wollen die Menschen nicht wirklich schockieren. meine Wenigkeit denke, dass unsrige Textthemen z. Hd. manche Menschen, die Sex lieben, ziemlich interessant sind. Wir nennen es nicht einmal kinky Sex. Es ist genau dies, welches die Menschen in ihrem Privatleben zeugen wollen, manche Menschen sind sogar Teil einer Spezies öffentlicher Szene, zum Muster in Underground-Clubs in Hauptstädten. Normalerweise ist die Grundlage von Schwefel/M-Sex Vertrauen und Liebe. Dasjenige sind Werte, die wir denn Inspiration z. Hd. unsrige Kunst nutzen. Und natürlich ist unsrige westliche Verband nicht leer und ungeschützt z. Hd. selbige Werte. Jeder weiß dies. Im besonderen die alten Relikt des Katholizismus und anderer Religionen denken immer noch, dass selbige offenen und freien (und Schwefel/M-)Menschen antichristlich oder antireligiös sind. Wir mögen die Idee wirklich, haha!

12. Wie war die Reaktion jener Black-Metal-Fans weltweit uff Ihre neuere Musik?

Sie war herausragend und mehr denn wir nachher all den Jahren erwartet hatten. Einerseits konnten wir die alten Fans von unserem neuen Werk überzeugen und wiederum konnten wir weitere Fans Vorteil verschaffen, die uns bisher noch nicht kannten. Dasjenige sieht man an all den weltweiten Bestellungen und Nachrichtensendung, die uns erreicht nach sich ziehen.

13. Wohin wird sich die Buch Ihrer Meinung nachher musikalisch in jener Zukunft prosperieren?

Wir denken im Moment nicht darüber nachher, wir leben problemlos im Hier und Jetzt. Welches ich sagen kann, ist, dass wir weiterhin extreme Musik z. Hd. extreme Menschen zeugen wollen.

14. Welche Bands oder Musikstile wahrnehmen die Bandmitglieder heutzutage?

Wir mögen die gleiche Musik wie vor zwanzig Jahren. Schneller, roher, harter, wütender Metal oder Hardcore/Punker, Black Metal, Thrash, Death Metal… natürlich die guten alten Bands, daher wir sind ungeschützt z. Hd. neue Acts und behalten immer im Glubscher, welches in jener globalen Szene passiert, Neben… wenn es so gut wie unmöglich ist, leer guten Bands zu Kontakt haben. Unser Bassist False Prophet ist Neben… in jener techno-hardcore Gabba-Szene unterwegs. Hauptsache gewalttätig und wild.

15. Wie würden Sie Ihre Ansichten zum Satanismus charakterisieren?

meine Wenigkeit würde uns nicht denn Satanisten bezeichnen. Dasjenige praktizieren wir Neben… nicht. Wir sehen uns tendenziell denn Atheisten, die die Reklamation des Glaubens an vereinigen olympische Gottheit unterstützen.

16. Im Vorhinein wir dieses Interview verfertigen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Wir sind immer noch erstaunt, dass es Menschen wie euch, dies OSMOSE-Team oder unsrige Fans weltweit gibt, die immer noch mögen oder lieben, welches wir tun und uns unterstützen. Dasjenige ist die größte mögliche Ehre! Vielen Erkenntlichkeit! Bleibt bizarr, tritt in den Hintern und dominiert!

Nar Marratuk von TSATTHOGGUA

https://bfan.link/tsatthoggua-wir-sind-gott


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden