Vonulfsreich/Kvensgaldr/Stürzen Temple/2024 – Vollständige Rezension


Die Finnen Vomulfsreich sind mit einer neuen Einweihung zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik so gut wie in Richtung einer rohen und altmodischen Form des Black Metal geht, und dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Kvensgaldr“, dasjenige von Stürzen Temple veröffentlicht wurde.

Dasjenige Album beginnt mit einem sehr dunklen, dennoch schweren Sound, während dieser Gesang hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien besteht. Aufgebraucht Musikinstrumente uff dieser Einweihung nach sich ziehen ebenfalls zusammensetzen sehr kraftvollen Sound, und manche dieser Riffs tragen ebenfalls zur Weise zwischen, und die schnelleren Abschnitte dieser Songs enthalten im gleichen Sinne eine ordentliche Menge an Blastbeats.

Wenn Tremolo-Picking zu den schnelleren Riffs hinzugefügt wird, verleiht dies dieser Musik im gleichen Sinne ein raueres Gefühl, während die Songs im gleichen Sinne eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen offenstehen. Viele dieser Alben sind im gleichen Sinne sehr stark in dieser Old-School-Weltalter verwurzelt, und manche dieser Tracks sind im gleichen Sinne weit und erzählerisch.

Wenige Tracks enthalten im gleichen Sinne kleine Menge sauberes Spiel, und manchmal werden im gleichen Sinne manche Einflüsse dieser ersten Woge in die Einweihung vielseitig. Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, bleiben sie im gleichen Sinne einem Old-School-Stil treu. In den Songs werden im gleichen Sinne von kurzer Dauer klare Vocals und Death-Metal-Growls verwendet, und dasjenige Outro bringt im gleichen Sinne gesprochene Worte und Naturgeräusche ein. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte in einer Mischung aus englische Sprache und Finnisch verfasst sind und Themen wie Okkultismus, Mystizismus, Menschenfeindlichkeit und Natur erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Einweihung von Vonulfsreich, und wenn Sie ein Fan von rohem und altmodischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „A View To The Lunatic Lands“, „Salzlake Dragonis“ und „Several Moons Ago“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden