Aeon Winds ist eine Montageband aus jener Slowakei, deren Musik schon zuvor in diesem Zine besprochen wurde und die eine atmosphärische Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres Demos „Aeon“ aus dem Jahr 2010, dasjenige im August 2024 von ATMF neu aufgelegt wird und wiewohl Bonustracks enthält, die hinaus jener Originalversion nicht vorhanden waren.
Romantisch klingende Keyboards eröffnen dasjenige Protest, dasjenige sich manchmal wiewohl in die härteren Abschnitte jener Songs mischt. Die Musik hat wiewohl ihre symphonischen Momente, während jener Gesang meist aus dunkel klingenden Black Metal-Schreien besteht, womit die Riffs wiewohl viel Weise hinzufügen und in einigen Songs wiewohl klarer Gesang zu lauschen ist.
Wenn die Musik schneller wird, sind zuverlässig Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs wiewohl ein raueres Feeling verleiht. Für einigen Songs sind wiewohl akustische Gitarren und sauberes Spiel zu lauschen, und manche jener Tracks sind wiewohl sehr weit und narrativ.
Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind welche ebenfalls sehr melodisch, und die Riffs tragen ebenfalls eine ordentliche Menge Weise im Kontext. In bestimmten Abschnitten jener Erkenntnis sind wiewohl gesprochene Teile zu lauschen, und die Songs enthalten eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Manche Stücke sind wiewohl Instrumentalstücke und enthalten wiewohl manche Coverversionen von The Cure. Die Produktion klingt sehr dunkel und rau, während die Texte Mythologie und Folklore aus den Karpaten erläutern.
Meiner Meinung nachher war dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von Aeon Winds, und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem Black Metal sind, sollten Sie sich welche Neuausgabe vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „To The Darkness He Went“, „On The Wings Of Ravens“ und „When The light Fades Out“. 8 von 10.
https://metalodyssey.8merch.com/product/aeon-winds-aeon-cd-pre-order/