Tour d’Ivoire ist eine Musikkapelle aus Französische Republik, die eine sehr atmosphärische Form von Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension ihres selbstbetitelten Albums 2024, dies im September wohnhaft bei Antiq erscheinen wird.
Stimmungsvoll klingende Synthesizer eröffnen dies Album, die sich manchmal gleichfalls in die härteren Abschnitte dieser Songs verwursten. Manchmal sind gleichfalls klarer Gesang und Chöre zu lauschen, während die meisten Vocals gleichfalls finster klingende Black Metal-Schreie sind, und wenn die Musik schneller wird, sind gleichfalls viele Blastbeats und Tremolo-Picking zu lauschen, die dieser Ingestion ein raueres Gefühl verleihen.
Melodien werden gleichfalls in manche dieser Gitarrenriffs eingefügt, während die Gesamtheit Tracks gleichfalls sehr weit und narrativ sind. Sämtliche Drumbeats sind gleichfalls zusammen mit den Songs programmiert, womit gleichfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzugefügt wird, und die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen gleichfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang, wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, werden sie gleichfalls in einem sehr melodischen Stil vollzogen.
Tour d’Ivoire spielt eine Black Metal-Variante, die sehr modern, narrativ und lyrisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinauf Frz. verfasst sind und die Betrachtung von Landschaften und Architekturen aus mystischen Träumen erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist Tour d’Ivoire eine sehr gut klingende atmosphärische Black-Metal-Musikkapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Lanthan Tour“ und „Givre“. 8 von 10.
https://antiqofficial.bandcamp.com/album/tour-divoire