Taur-Im-Duinath/Verso Casa/Dusktone/2024 – Vollständige Rezension


Taur-Im-Duinath ist ein Soloprojekt aus Italien, dasjenige schon in diesem Zine vorgestellt wurde und eine atmosphärische Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erscheinenden Albums „Verso Casa“, dasjenige im September nebst Dusktone erscheinen wird.

Dies Album beginnt mit Naturgeräuschen und ein paar Sekunden später mit sauberen Klängen, während jeder Musikinstrumente hinaus jener Einweihung ebenfalls vereinigen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Wenn Gitarrensoli und Leadsongs verwendet werden, sind solche ebenfalls sehr melodisch und wenige jener Tracks sind gleichfalls sehr weit und narrativ.

Dies Album hat gleichfalls seine atmosphärischen Momente, während die schnelleren Abschnitte jener Songs gleichfalls viel Tremolo-Picking und Blast Beats enthalten, welches jener Musik gleichfalls ein raueres Gefühl verleiht. Dieser Gesang besteht größtenteils aus finster klingenden Black Metal-Schreien, und die Riffs tragen gleichfalls eine ordentliche Menge Weise nebst.

Während jener gesamten Einweihung ist eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu vernehmen, und nebst einigen Stücken sind gleichfalls ein paar akustische Instrumente und sauberes Spiel zu vernehmen. Nachrangig geflüsterter Gesang ist von kurzer Dauer zu vernehmen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinaus Italienisch geschrieben sind und Themen wie Esoterik, Introspektion, Antireligion und Natur erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Einweihung von Taur-Im-Duinath, und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Vento errante“ und „Maree“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden