Uhritulet ist ein Soloprojekt aus Suomi, dasjenige eine sehr rohe und altmodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines selbstbetitelten 2023-Albums, dasjenige am 22. September von Purity Through Fire veröffentlicht wird.
Klares Spiel und Naturgeräusche beginnen dasjenige Album, ehe es in eine härtere Richtung übergeht, während dieser Gesang größtenteils aus grimmigen, dessen ungeachtet ungeachtet hoch klingenden, schwarzen, emtalen Schreien besteht. Jener Majorität dieser Musik ist stark im deutschen und französischen Genrestil dieser 90er Jahre verwurzelt und wenn schon die Solidaritätszuschlag und Leads sind in einem sehr melodischen Stil gehalten.
Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs wenn schon ein raueres Gefühl verleiht. Sämtliche Musikinstrumente uff dieser Beobachtung nach sich ziehen ebenfalls verschmelzen sehr kraftvollen Klang, manche dieser Tracks sind ebenfalls sehr weit und erzählerisch und die Songs enthalten wenn schon eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen Beiläufig Synthesizer sind zeitweilig zu lauschen.
Uhritulet spielt verschmelzen Black Metal-Stil, dieser sehr roh und vorsintflutlich in dieser westeuropäischen Tradition dieser 90er Jahre ist. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte uff Finnisch verfasst sind und Folklorethemen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Uhritulet ein sehr großartig klingendes rohes Black-Metal-Soloprojekt dieser alten Schulhaus und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich jene Beobachtung zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Katoan“ und „Tuomittu“. 8 von 10.