Woe Bearer ist ein Pärchen aus dem Vereinigten Königtum, dies eine sehr moderne Form des rohen Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Thriving Within The Absurdity Of The Menschengerecht Plight“, dies am 23. August von Onism Productions veröffentlicht wird.
Eine sehr kraftvoll klingende Bassgitarre eröffnet dies Album, während Melodien selbst in wenige dieser Gitarrenriffs Einfluss besitzen. Dieser Gesang ist ungefähr im Growling-Stil gehalten und mit ein paar Black Metal-Schreien vermischt, während in den schnelleren Abschnitten dieser Songs selbst eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blast Beats enthalten sind, welches dieser Musik selbst ein raueres Gefühl verleiht.
Während dieser gesamten Verzehr ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während aufgebraucht Drumbeats ebenfalls programmiert sind. Ein großer Teil dieser Tracks ist außerdem sehr weit und narrativ, und die Solos und Leads werden, wenn sie verwendet werden, selbst in einem sehr melodischen Stil vorgetragen.
Woe Bearer spielt vereinigen Black Metal-Stil, dieser sehr rau und modern ist und sich von den meisten Bands dieses Genres unterscheidet. Die Produktion klingt sehr finster und rau, während die Texte dunkle Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Woe Bearer ein sehr gut klingendes, modernes, rohes Black-Metal-Pärchen, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Verzehr vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Stargazer“ und „Thriving Within The Absurdity Of The Menschengerecht Plight“. 8 von 10.
https://www.youtube.com/watch?v=ujsVxr-dNKY
https://onismproduktions.bandcamp.com/album/thriving-within-the-absurdity-of-the-human-plight