Keiser/Likfunn/Non Serviam Records/2024 EP-Rezension


Die Norweger Keiser sind mit einer neuen Dokumentation zurückgekehrt, die zeigt, dass ihre Musik in Richtung einer aggressiven Form von Black Metal geht, und dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen EP „Likfunn“, die am 20. September zusammen mit Non Serviam Records erscheinen wird.

Die EP beginnt mit sauberem Spiel, zuvor sie in eine härtere Richtung geht, während jedwederlei Tracks gleichfalls sehr weit und erzählerisch sind. In manche welcher Gitarrenriffs werden gleichfalls Melodien hineingearbeitet, und in den schnelleren Abschnitten welcher Songs kommt gleichfalls eine ordentliche Menge an Blastbeats hinzu, und welcher Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien.

Manchmal sind gleichfalls Growls zu vernehmen, während die Musik sowohl Old-School- qua gleichfalls moderne Akzente setzt. Wenige welcher Gitarrenriffs zeigen gleichfalls kombinieren Kraft von Thrash Metal, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind und die Songs außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen darlegen.

Wenn Tremolo-Picking zu den schnelleren Riffs hinzugefügt wird, verleiht dies welcher Dokumentation gleichfalls ein raueres Gefühl, und gen beiden Spuren wird gleichfalls sauberes Spiel hinzugefügt, und jeder Musikinstrumente nach sich ziehen gleichfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte gen Norwegisch geschrieben sind und dasjenige klassische norwegische Ode „Likfunn“ erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Dokumentation von Keiser, und wenn Sie ein Fan von aggressivem Black Metal sind, sollten Sie sich sie EP mithören. EMPFOHLENER TRACK „LIkfunn“. 8 von 10.

CD: https://www.non-serviam-records.com/collections/atrexial/products/atrexial-the-serpent-abomination-digipak

Digital: https://non-serviam-records.bandcamp.com/album/the-serpent-abomination

www.facebook.com/keisernor


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden