Labyrinthus Stellarum/Vortex of The Worlds/Archivist Records/2024 – Vollständige Rezension


Labyrinthus Stellarum ist eine Schinken aus jener Ukraine, die eine sehr atmosphärische und kosmische Form von Black Metal spielt und dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Vortex of the Worlds“, dies von Archivist Records veröffentlicht wurde.

Dasjenige Album wird von Keyboards eröffnet, die eine Vielzahl unterschiedlich klingender Tonarten hinzufügen und sich manchmal zweite Geige in die härteren Abschnitte jener Songs einmischen. Welcher Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien, wodurch die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind und die Verzehr zweite Geige ihre atmosphärischen Momente hat.

Manchmal klingt dies Album sehr kosmisch, während es zweite Geige Elemente elektronischer Musik einmischt. Wenige jener Songs sind zweite Geige sehr weit und erzählerisch, wodurch die Riffs zweite Geige eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Wenn die Musik schließlich schneller wird, sind zweite Geige ein paar Blastbeats zu lauschen, gesprochene Worte und klarer Gesang sind ebenfalls von kurzer Dauer zu lauschen, und die meisten Aufnahmen bleiben entweder in einer langsamen oder mittleren Temporichtung.

Labyrinthus Stellarum spielt eine Modus Black Metal, jener sehr lyrisch, mittelschnell und kosmisch klingt. Die Produktion klingt sehr roh und schwergewichtig, während die Texte Weltraum- und kosmische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher ist Labyrinthus Stellarum eine sehr gut klingende atmosphärische und kosmische Black Metal-Schinken und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ebendiese Verzehr mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Downfall“ und „The Light Of Dying Worlds“. 8 von 10.

https://www.facebook.com/LabyrinthusStellarum/

https://www.instagram.com/labyrinthusstellarum/
https://open.spotify.com/artist/01aKzpR7phgsyOpq4ndvB7
https://www.youtube.com/@LabyrinthusStellarum




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden