The Holy Flesh/Advocate, Martyr And Redeemer/Caligari Records/Ixiol Productions/2024 Rezension in voller Länge


The Holy Flesh sind ein Soloprojekt aus dem Vereinigten Monarchie, dessen Musik schon in diesem Zine rezensiert wurde. Welche Ingestion setzt aufwärts eine sehr atmosphärische, kosmische und avantgardistische Form des okkulten Black Metal und dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Advocate“. , Martyr And Redeemer“, dies am 25. zehnter Monat des Jahres denn Gemeinschaftswerk von Caligari Records und Ixiol Productions veröffentlicht wird.

Ein sehr düsterer, schwerer und melodischer Sound eröffnet dies Album, während dieser Gesang größtenteils aus finster klingenden Black-Metal-Schreien besteht. Die meisten Tracks sind außerdem sehr weit und erzählerisch, die Musik hat gleichfalls ihre atmosphärischen Momente und wenn die Musik schneller wird, sind eine ordentliche Menge Blastbeats zu vernehmen.

Wenn Tremolo-Picking zum schnellen Riffing hinzugefügt wird, verleiht es dieser Musik gleichfalls ein raueres Gefühl, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. In bestimmten Abschnitten dieser Ingestion ist gleichfalls ein klares Spiel zu vernehmen und gleichfalls sämtliche Musikinstrumente nach sich ziehen zusammensetzen sehr kraftvollen Klang.

Teilweise klingt die Musik gleichfalls sehr vorkämpferisch und dies Album hat gleichfalls seine atmosphärischen Momente. Während dieser gesamten Ingestion ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu vernehmen, gleichfalls zeitweilig sind Death-Metal-Growls und Spoken-Word-Parts zu vernehmen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte okkulte Themen erläutern und dies Album in drei verschiedene Kapitel unterteilt ist.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Ingestion von The Holy Flesh und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem, avantgardistischem, kosmischem und okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Advocate II“ und „Redeemer I“. 8 von 10.

http://caligarirecords.bandcamp.com/album/advocate-martyr-and-redeemer

www.facebook.com/theholyflesh


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden