OccultBlackMetalZine: Septuaginta-Interview


1.Kannst du uns ein Update darüber spendieren, welches mit welcher schmaler Streifen seither den Aufnahmen zum neuen Album passiert ist?

Wir proben z. Hd. die kommenden Live-Shows, funktionieren an den Kassetten- und Vinyl-Veröffentlichungen sowie an neuem Werkstoff.

2. Im September hast du dein erstes komplettes Album veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von deiner vorherigen EP und den Splits?

meine Wenigkeit denke, es ist dasjenige bislang vollständigste Werk welcher schmaler Streifen. Es gibt wenige offensichtliche Elemente aus unseren früheren Veröffentlichungen, wie zum Muster die Bissigkeit unserer ersten EP oder den Midtempo-Slow-Burn-Stil welcher Splitter-Veröffentlichungen, immerhin in einer raffinierteren, vielfältigeren und ausgereifteren Version.

3. Dies ist zweite Geige Ihre erste Veröffentlichung seither 5 Jahren. Können Sie uns irgendwas mehr darüber erzählen, welches in dieser Zeit passiert ist?

meine Wenigkeit denke, wir nach sich ziehen uns problemlos die Zeit genommen, unsrige Vision zu verwirklichen, im Vorhinein wir begonnen nach sich ziehen, gen ihre Verwirklichung hinzuarbeiten. meine Wenigkeit hatte mir die beeindruckenden ersten Demos angehört, die mir Kohlenstoff. im Jahr 2019 geschickt hatte, immerhin dann brauchte welcher Rest von uns Zeit, um an dem Werkstoff zu funktionieren und unseren eigenen Input und unsrige eigene Leistungsabgabe einzubringen.

4. Viele Ihrer Texte erläutern Themen wie Okkultismus und Left Hand Path. Können Sie uns irgendwas mehr via Ihr Motivation an den dunklen Künsten erzählen?

meine Wenigkeit habe meine Reise in die okkulten Künste im Jahr 2009 umtriebig begonnen und seitdem hat sie den Wettrennen meines Lebens verändert. meine Wenigkeit glaube, dass Black Metal eine Erweiterung unserer inneren Erkundung, unserer Versuche und Irrtümer ist, dasjenige Passieren von Säumen zusammen mit den dunklen Göttern – was auch immer, welches sich darauf widerspiegelt. meine Wenigkeit und Kohlenstoff. teilen ähnliche Ansichten und Ansichten und zusammen mit Vanadium. sind wir seither 2011 eine echte Fraternität und unsrige Veröffentlichungen qua schmaler Streifen waren thematisch sehr widerspruchsfrei, zweite Geige wenn ich welcher schmaler Streifen im Jahr 2022 beigetreten bin. Wirklich so luceat lux. Z. Hd. Luzifer hast du meine Seele geschnitzt.

5. Die schmaler Streifen begann qua „Declaration Schoah“. Wie unterscheidet sich die Musik von „Septuagint“ von den Sachen, die Sie unter dem ursprünglichen Namen veröffentlicht nach sich ziehen?

Während „Declaration Schoah“ immer noch eine gute Retraumatisierung an die Vergangenheit birgt, war es musikalisch ganz andersartig, da wir solange bis zur Veröffentlichung welcher Promo 2010 kaum oder gar keinen Zugang zu geeigneter Ausrüstung hatten. DHs Herangehensweise an Black Metal konzentrierte sich tendenziell gen die aggressiven Aspekte welcher Musik qua gen die aggressiven Aspekte welcher Musik welcher umfassendere musikalische und spirituelle Verfahren welcher Septuaginta-Veröffentlichungen.

6. meine Wenigkeit weiß, dass die schmaler Streifen nachher welcher griechischen Koine-Übersetzung welcher Heilige Schrift geheißen wurde. Welche Aspekte dieses Buches nach sich ziehen Sie beim Songwriting behandelt?

Wir nach sich ziehen den Namen qua eine Wesen Sakrileg und nicht qua lyrisches roter Faden gewählt. Viele sind via sie Wahl verwirrt, da die Septuaginta ein Buch mit einer bestimmten spirituellen Ausrichtung ist und dasjenige Ehegattin Testament tatsächlich ein christliches Buch ist. Nichtsdestotrotz nach sich ziehen wir seinen Namen verwendet, um ΔΙΑΒΟΛΟΣ (den Verleumder, den Teufel, Belial, Satan und seine unzähligen Facetten) zu verherrlichen ) qua die schreckliche treibende Macht welcher antinomischen Ungerechtigkeit.

7.Können Sie uns irgendwas mehr via dasjenige Artwork erzählen, dasjenige gen dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Es wurde von Elias Kaselas kreiert, einem sehr einzigartigen Künstler, welcher es beim Zuhören welcher Albumdemos machte. Wir vertrauen, dass es die Musik, die es begleitet, zu 100 % repräsentiert.

Elias hatte völlige Unabhängigkeit, seine eigene visuelle Darstellung des Albums zu erstellen.

Z. Hd. uns war es entscheidend, dass er seine eigene Zeit und Inspiration hatte, um an diesem Kunstwerk zu funktionieren.

8.Welches sind wenige welcher besten Shows, die die schmaler Streifen im Laufe welcher Jahre gespielt hat, und wie würden Sie Ihren Bühnenauftritt kennzeichnen?

Welches Live-Shows angeht, waren wir nie eine wirklich aktive schmaler Streifen. Wir nach sich ziehen unsrige Leistungen sorgfältig ausgewählt und 100 % gegeben.

Dessen ungeachtet wenn ich mich z. Hd. eines entscheiden müsste, wären es gen jeden Kern Thessaloniki, Griechenland, zusammen mit unseren Brüdern von Kult of Taurus und den Death-Metal-Verrückten von Godless. Es hat z. Hd. mich eine große Geltung, da es die erste Show war, die wir hatten, und die Lufthülle war vernichtend und „genau richtig“.

Während wir jetzt z. Hd. kommende Shows proben, verdichten wir uns hauptsächlich gen die Macht, die wir während dieser Shows hervorrufen. Erwarten Sie nichts weniger qua kombinieren aggressiven und ekstatischen Live-Gig.

9.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne z. Hd. dasjenige neue Album?

Wir nach sich ziehen z. Hd. 2024–2025 wenige Shows geplant, womit die erste am 8. November zur Unterstützung des legendären Mortuary Drape stattfinden wird.

Welches dasjenige Touren angeht, nach sich ziehen wir vor, es zu tun.

10. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans gen deine Musik?

Bisher wirklich positiv.

11. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher schmaler Streifen?

Wir versuchen dasjenige herauszufinden, da wir unsrige Säumen und vielleicht zweite Geige die Säumen des Genres erweitern wollen. Wir werden sehen.

12.Welche Bands oder Musikstile wahrnehmen die Bandmitglieder derzeit?

Black Metal ist uns verpönt, wir verfolgen und wahrnehmen die meisten ernsthaften Veröffentlichungen ständig umtriebig. Es sei denn davon, dass ich privat nicht mehr viel Metal höre, tendiere ich dazu, interessantere Veröffentlichungen in anderen Genres zu finden. meine Wenigkeit werde die alten Metal-Klassiker jedoch immer lieben und selten wieder gen sie zurückgreifen, da sie z. Hd. immer qua Denkmäler stillstehen werden.

13. Im Vorhinein wir dieses Interview verschließen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Danke !

AMSG!

https://www.facebook.com/Septuagint666

https://www.instagram.com/septuagint_official




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden