A Beautiful Day To Die Alone/Last Minte of Happiness/Syrup Moose Records/2024 Rezension in voller Länge


A Beautiful Day To Die sind ein Soloprojekt aus Italien, dies eine depressive Mischung aus Black- und Funeral-Doom-Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Last Minute Of Happiness“, dies im November im Rahmen Syrup Moose Records erscheinen wird.

Lyrisch klingende Synthesizer beginnen dies Album und mixen sich zeitweise wiewohl in die härteren Abschnitte dieser Songs. In bestimmten Teilen dieser Verzehr wurde wiewohl klares Spiel hinzugefügt, während die Vocals größtenteils aus hohen, depressiven Black-Metal-Schreien vorhanden und wiewohl Elemente von Funeral Doom vereinigen sehr großen Teil dieser Tracks ergeben.

Teilweise fängt die Musik wiewohl eine sehr Lo-Fi-Lufthülle ein, während manche dieser Tracks wiewohl sehr weit und narrativ sind. Teilweise sind wiewohl Melodien in dies Gitarrenspiel eingefügt, und wiewohl die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen vereinigen sehr kraftvollen Klang, und dies gesamte Album bleibt einer langsameren Richtung treu, von kurzer Dauer ist wiewohl klarer Gesang zu lauschen und ein paar Lieder wiewohl Instrumentalstücke.

A Beautiful Day To Die spielt vereinigen Musikstil, dieser depressiven Black- und Funeral-Doom-Metal aufnimmt und sie zu einem ganz eigenen Sound mischt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte düstere und depressive Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist A Beautiful Day To Die eine sehr gut klingende depressive Mischung aus Black und Funeral Doom Metal und wenn Sie ein Fan dieser Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Soloprojekt ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „You Where So Beautiful“, „The End“ und „Dawn“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden