Eine Reise durch persönliche Höhen und Tiefen: Ute Albrecht-Mayr reichlich Yoga, Heilung und neue Wege
In dieser Folge „YogaWorld Podcast“ erwartet euch eine ganz besondere Premiere: Dasjenige neue Format „Yogi-Portraits“ geht an den Start! Gastgeberin Susanne Mors hat dafür eine inspirierende Persönlichkeit eingeladen – Ute Albrecht-Mayr, Gründerin des Salon de Shakti in München. Utes Weg ist ebenso vielfältig wie beeindruckend. Aufgewachsen in einer Familie, die was auch immer andere wie von Haus aus war, erzählt sie von ihrer Kindheit mit einem Vater, dieser nachdem zwei Weltkriegen eine bunte Geschäftswelt aufgebaut hat und wie sie sich später durch eigene berufliche und persönliche Herausforderungen kämpfte.
Eine Nahtoderfahrung im Kontext dieser Geburt ihrer Tochter, dieser Struktur ihres gemeinnützigen Vereins Azurkind und ihre Leidenschaft pro sonstige Heilmethoden und Hormonyoga nach sich ziehen Ute geprägt und zu dieser starken Nullipara gemacht, die sie heute ist. In dieser Folge teilt sie ihre berührende Vergangenheit, spricht reichlich die heilende Macht des Yoga, ihre Visionen pro die Zukunft und welches es bedeutet, im Leben trotz aller Rückschläge immer wieder aufzustehen.
Erlebe in diesem offenen und ehrlichen Gespräch, wie Yoga Ute in den schwierigsten Momenten begleitet hat, welche spirituellen Einsichten sie gewonnen hat und wie sie all dies in ihre Arbeit Einfluss besitzen lässt. Freue dich hinaus spannende Einblicke in die Welt einer Yogini, die es sich zur Lehrstoff gemacht hat, anderen Frauen mit ihrer Arbeit zu helfen – ob durch Hormonyoga, sonstige Gynäkologie oder buddhistische Psychotherapie.
Hör gleich rein und lass dich inspirieren. Und vergiss nicht: Deine Unterstützung – ob durch eine Priorisierung, verknüpfen Kommentar oder dies Teilen des Podcasts – hilft uns, noch mehr Menschen zu glücken. Danke dir von Kuscheln und viel Freude beim Lauschen.