Bloodmoon Eclipse sind ein Gespann aus Griechenland, dies eine Old-School-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „For I Am Your Death“, dies am 17. November von Purity Through Fire veröffentlicht wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, begleitet von viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Dieser Gesang besteht größtenteils aus grimmigen Black-Metal-Schreien, während die Musik nicht zuletzt sehr stark in welcher nordischen Tradition welcher 90er Jahre verwurzelt ist und ganz Musikinstrumente nicht zuletzt verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
In wenige Gitarrenriffs werden nicht zuletzt Melodien eingefügt, während die Songs nicht zuletzt eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen offenstehen. Die meisten Tracks sind ebenfalls weit und narrativ, womit die Solidaritätszuschlag und Leads, wenn sie eingesetzt werden, verdongeln sehr melodischen, wohl trotz altmodischen Stil erzeugen, und die gesamte Dokumentation bleibt einer härteren Richtung treu.
Bloodmoon Eclipse spielt verdongeln Black Metal-Stil, welcher gen die Second-Wave-Tradition des Genres welcher frühen 90er Jahre zurückgeht. Die Produktion klingt sehr roh und in den betreffenden Zeitabschnitt nicht hineingehörend, während die Texte Themen wie Satanismus, Gotteslästerung und Antichristentum erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Bloodmoon Eclipse ein sehr großartig klingendes Old-School-Black-Metal-Gespann und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Demonic Vision Of Satan’s Wrath“ und „Molestation of The Heavenly Kingdom“. 8 von 10.