Aesis ist eine Schmaler Streifen aus Italien, die eine von Folk beeinflusste Form des atmosphärischen Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer selbstveröffentlichten Folge „Toutas“ aus dem Jahr 2024.
Naturgeräusche beginnen die Folge zusammen mit einigen Folk-Instrumenten ein paar Sekunden später, die sich zeitweise beiläufig mit den härteren Abschnitten dieser Songs vermischen. Neben… rituelles Tuscheln ist nicht dauerhaft zu lauschen, während die meisten Tracks ebenfalls sehr weit und erzählerisch sind und die Riffs beiläufig viel Weise hinzufügen.
Manchmal klingt die Musik beiläufig sehr lyrisch, während die schnelleren Abschnitte dieser Songs beiläufig viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches dieser Beobachtung beiläufig ein raueres Gefühl verleiht. Harte Black-Metal-Screams sind ebenfalls ein großer Teil dieser Tracks, verschiedenartig mit ein paar Growls, und beiläufig die Solidaritätszuschlag und Leads sind in einem sehr melodischen Stil gehalten.
Aesis spielt zusammensetzen sehr lyrisch klingenden Black-Metal-Stil und mischt Elemente dieser Volksmusik ein, um zusammensetzen eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr roh und schwergewichtig, während die Texte die gallischen Stämme dieser Senomes erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Aesis eine sehr großartig klingende Folk-beeinflusste Black-Metal-Schmaler Streifen und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Folge vernehmen. EMPFOHLENE STRECKE „Bivos“. 8 von 10.