Wuldorgast/Cold Light/Iron Bonehead Productions/2024 Vollständige Rezension


Wuldorgast ist ein Pärchen aus den Vereinigten Staaten, dasjenige eine Old-School-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Cold Light“, dasjenige im Monat des Winterbeginns nebst Iron Bonehead Productions erscheinen wird.

Wind- und Regengeräusche beginnen uff dem Album, im Voraus sie in eine härtere Richtung ignorieren, während wenige Titel sekundär sehr weit und narrativ sind. Welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik stark in welcher 90er-Jahre-Epoche verwurzelt ist und sekundär die Solidaritätszuschlag und Leads in einem sehr melodischen Stil gehalten sind.

Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zu lauschen, welches den Songs sekundär ein raueres Gefühl verleiht. Während welcher gesamten Verzehr kann man sekundär eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen lauschen, zusammen mit einigen atmosphärischen, naturorientierten Klanglandschaften, die sekundär nicht dauerhaft eingesetzt werden, und welcher größte Teil des Albums bleibt sekundär einer härteren Richtung treu, ein Song zeigt sekundär, dass welcher Gesang stärker wird von tieferem, nichtsdestotrotz wütendem Stil.

Wuldorgast spielt zusammensetzen Stil, welcher solange bis in die Zentrum welcher 90er und frühen 2000er Jahre des Genres zurückreicht. Die Produktion klingt sehr roh und unauffällig, während die Texte Natur- und Dunkelheitsthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Wuldorgast ein sehr großartig klingendes Old-School-Black-Metal-Pärchen und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Obscured In Shadows“ und „Dawn Of The Black Sun“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden