OccultBlackMetalZine: Terror-Interview


1.Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas jenseits dasjenige Soloprojekt erzählen?

TERROR ist ein Ein-Mann-Black/Death-Projekt, jener Sound ist eine Mischung aus Oldschool-Elementen mit aktuellen Sachen und einem Hauch von Noise (eine Randbedingung, die in den nächsten Veröffentlichungen deutlicher zum Fachwort kommen wird). Ganz Instrumente sind ehrlich, keine Vortäuschung oder Programmierung, dieser Hinsicht ist Teil des Vorschlags, denn neben dem Themenbereich und dem Klang erweitert jener kreative und Aufnahmeprozess wenn schon seine Konzeption und Körperhaltung oppositionell jener extremen Musik, die letztens gemacht wurde.

2. Deine EP erscheint im Monat der Wintersonnenwende. Kannst du uns irgendwas mehr jenseits den Musikstil erzählen, den du zwischen jener Einweihung gewählt hast?

Die EP Hymni Belli Occultum ist klanglich eine Mischung aus Black und Death Metal, mit einem primitiveren Sound, jener zwischen Oldschool-Elementen und aktuellen Dingen wechselt. Die EP ist unnachsichtig und gewalttätig mit einer rohen Produktion, demgegenüber nicht Low-Fi, wie es sonst gang und gäbe ist Begriffe von War/Bestial Black Metal, die Gesamtheit mit einer Kontextualisierung durch Samples und Vignetten, die verschmelzen subtilen Kraft von Noise widerspiegeln.

3. Wenige deiner Texte erläutern Themen des Okkultismus. Kannst du uns irgendwas mehr jenseits dein Motivation an diesem Themenbereich erzählen?

meine Wenigkeit bin ein unabhängiger Sucher des Okkultismus und für immer kein Materialist. Mein Weltauffassung ist, dass die Existenz mehrere Schichten hat und dass es mehrere Lebhaftigkeit gibt, wenige können wir kontrollieren lernen, andere nicht, dasjenige ist in allen Dingen um uns herum. TERROR befasst sich mit diesem Themenbereich aus jener Zielsetzung von Krieg, Geopolitik und dem Kosmos x Antikosmos.

4. Welche anderen lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit jener Musik erkundet?

Im Allgemeinen handelt es sich um Traumata von Krieg, Tyrannei, Theokratie, Endzeit, Nuklearkrieg und anderen Dingen, demgegenüber dasjenige zentrale Themenbereich jener Texte ist ein prophetischer Ton jenseits Krieg und wie dieser mit einer metaphysischen Dimension verbunden ist.

5.Welches ist die Rang und Inspiration hinterm Namen „Terror“?

Eine interessante Tatsache an dem Namen ist, dass die Schreibweise und Rang im Portugiesischen die gleichen sind wie im Englischen, nur die Aussprache ändert sich, und dies war einer jener Faktoren, die zur Wahl des Namens geführt nach sich ziehen. Ein weiterer Merkmal ist dasjenige Trägheitsmoment, dasjenige dasjenige Wort sowohl in Bezug aufwärts die menschliche Reaktion qua wenn schon im modernen Sinne des Wortes hat, wenn die Geltendmachung des Terrors ein Mittel zum Zweck ist oder sogar dann, wenn kein Zweck zu klappen ist und dasjenige Ziel darin besteht Übe Terror um des Terrors willen.

Wir könnten detaillierter darauf eingehen, warum dieser Name gewählt wurde und welches er für jedes mich bedeutet, demgegenüber von kurzer Dauer gesagt, dasjenige ist die Gesamtheit.

6.Können Sie uns irgendwas mehr jenseits dasjenige Artwork erzählen, dasjenige aufwärts dem neuen EP-Cover präsentiert wird?

TERROR ist so konzipiert, qua wäre es ein Hyper Sigil, und jeglicher Pipapo, die im Sound, in den Texten, in jener Kunst und in jener Person, die es beherrscht, enthalten sind, sind Teile dieses Ganzen, synchron weist dasjenige Cover aufwärts eine Anspielung hin, die wir in unserem sehen Alltagsleben, wie etwa ein Wappen von Polizeikräften, Streitkräfte, Terrororganisationen usw.

Selbige in jener Kunst vorhandenen Elemente verweisen aufwärts andere in jener Vergangenheit vorhandene Symbole und können wenn schon qua Verfälschung derselben interpretiert werden.

7. Zwischen diesem Projekt nimmst du die Gesamtheit selbst aufwärts, bist du ungeschützt für jedes die Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder arbeitest du tunlichst einzeln?

Ja, jener gesamte kreative Prozess, die Einweihung und die künstlerische Gestaltung werden von mir durchgeführt, mit Ausnahmefall des Teils jener Musikproduktion. Die Prämisse des Projekts besteht darin, ein Ein-Mann-Projekt zu sein, demgegenüber irgendwann kann durch Zusammenarbeit irgendwas erreicht werden.

Doch ob es dieses Soloprojektformat wenn schon in Zukunft verschenken wird, lässt sich noch nicht sagen.

8. Wie war aufwärts weltweiter Höhe die Reaktion jener Fans von Krieg und bestialischem Black/Death Metal aufwärts deine Musik?

Dasjenige Projekt ist neu und hat sein Debütmaterial noch nicht veröffentlicht. meine Wenigkeit glaube, es ist noch zu Tagesanbruch, um darüber nachzudenken, demgegenüber die Eindrücke von nahestehenden Menschen und einigen, mit denen ich Kontakt hatte, sind positiv.

9. Hast du Erlebnis mit anderen Bands oder Musikprojekten?

Ja, ich habe für jedes wenige Bands Schlagzeug aufgenommen, die meisten davon aus jener Black-Metal-Spiegelachse, ich bin derzeit zwischen anderen Bands unterdies, wenige davon sind Muddern Projekte, die wiederbelebt werden, wie Imperious Symphonic und Noisy, demgegenüber mein Hauptfokus liegt aufwärts TERROR.

10. Zu welchem Zeitpunkt können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und wo sehen Sie sich qua Musiker in Zukunft hin?

Es wird sicherlich ein komplettes Album verschenken, wenige Pipapo für jedes selbige Veröffentlichung nach sich ziehen schon begonnen, demgegenüber vorher wird noch ein Splitter mit BestialGoat, einer weiteren Black/Death-Titel aus meiner Stadt, veröffentlicht, jener voraussichtlich Finale 2025 erscheinen wird .

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Mehrere Pipapo nach sich ziehen TERROR gelenkt, wenige davon sind Sarcófago, Krisiun, Morbid Angelrute, Deicide, Suffocation, Impiety, Tsjuder, 1349, Celtic Frost, klassische Musik und ISIS-Propaganda im Allgemeinen.

meine Wenigkeit habe mir viel Krisiun, Morbid Angelrute, 1349, Cenotaph, Diocletian, Heresiarch, Hellfire Death Cult, GoatPenis, Bestial Goat, Ceremony, Death Worship, Pig’s Blood, Goatsmegma, Genocide Shrines … angehört.

12.Zuvor wir dieses Interview fertig stellen. Nach sich ziehen Sie abschließende Worte oder Gedanken?

meine Wenigkeit bin dankbar für jedes Ihr Motivation an TERROR und für jedes den Raum, jener zur Diskussion bereitgestellt wird.

VCRT

ΧΞΣ

BANDCAMP-VERÖFFENTLICHUNG


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden