Nefarious Dusk/Tod unter einem sternenlosen Himmel/Reinheit durch Feuer/Rezension in voller Länge zu Gunsten von 2024


Dies britische Liebespaar Nefarious Dusk ist mit einer neuen Dokumentation zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik tendenziell hinaus eine rohe und altmodische Form von Black Metal setzt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Death Beneath A Starless Sky“, dies im Monat des Winterbeginns erscheinen wird von Reinheit durch Feuer.

Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen, schweren und melodischen Sound, während manche Titel gleichermaßen klitzekleines bisschen klares Spiel hinzufügen. Die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen gleichermaßen kombinieren sehr kraftvollen Klang, manche welcher Songs sind gleichermaßen sehr weit und narrativ und welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.

Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zu wahrnehmen, welches den Songs gleichermaßen ein raueres Gefühl verleiht. Teilweise kommen gleichermaßen Synthesizer zum Hinterlegung, und die Musik ist ebenfalls sehr stark in welcher 90er-Jahre-Zeitalter verwurzelt, und die Tracks fügen gleichermaßen eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu, in bestimmten Abschnitten werden gleichermaßen Teile mit gesprochenem Wort und klarer Gesang hinzugefügt des Albums, wenn Gitarrensolos und Leads endlich in die Musik integriert werden, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten.

Hinauf dieser Dokumentation geht Nefarious Dusk zurück in die Second-Wave-Zeitalter des Black Metal welcher frühen 90er Jahre und vermischt manche Einflüsse welcher skandinavischen und polnischen Bands aus diesem Jahrzehnt. Die Produktion klingt sehr roh und aus der Mode, während die Texte kambrische Mythologie, Tod und Dunkelheit thematisieren.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Dokumentation von Nefarious Dusk und wenn Sie ein Fan von rohem Black Metal welcher alten Schulgebäude sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Secrets Within The Dead Forest“ und „Hymns Of Winter Miesepetrigkeit“. 8 von 10.


www.facebook.com/nduk666


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden