1.Können Sie uns ein Update darüber verschenken, welches mit dem Soloprojekt seit dem Zeitpunkt welcher Erkenntnis des neuen Albums passiert ist?
Herrin:
Nachdem es aufgenommen war, machte ich mich sofort daran, Social-Media-Inhalte und ein Musikvideo zu produzieren und suchte nachher einer PR-Firma, die mich zu Against PR brachte, die zusammenführen hervorragenden Job zeugen!
2. Im Monat des Winterbeginns kommt ein neues Album hervor. Kannst du uns irgendwas mehr droben den Musikstil erzählen, den du für welcher Erkenntnis gewählt hast?
Herrin:
Es handelt sich um eine Mischung aus Doom, Early- und Second-Wave-Black-Metal, die ganz natürlich entstand, qua ich jeder Songs geschrieben habe. meine Wenigkeit habe wiewohl versucht, kleine Menge akustisches Werkstoff hinzuzufügen, nicht ich eine Mandoline spielte und mit einer Zungentrommel aus Stahl atmosphärische Töne erzeugte.
3. Wenige Ihrer Texte erläutern Themen des Satanismus. Können Sie uns irgendwas mehr droben Ihr Motivation an den dunklen Künsten erzählen?
Herrin:
Seither 19 Jahren bin ich Satanist, nachdem ich zum Zeugen Jehovas erzogen wurde, weil einer meiner Erziehungsberechtigte seit dem Zeitpunkt mehr qua 40 Jahren in dieser Sekte ist. Parallel dazu wurde ich von einer katholischen Nonne, die wir von welcher ersten solange bis zur zweiten Stil qua Kunsthandwerkslehrerin hatten, sexuell missbraucht, weil ich trans war. (Dasjenige war von 1996 solange bis 1998) Wie Kind habe ich ständig gebetet, dass Gottheit/Jehova zu diesem Zweck sorgen würde, dass welche unheilvoll Nonne aufhört, mich zu belästigen. Gewiss es hat sich nichts geändert. Gottheit/Jehova war nicht hier. Solche Erleben hat mich dazu gebracht, zusammenführen Blick gen den Islam, den Buddhismus und den Hinduismus zu werfen, ich habe mich mit dem Judentum befasst und schließlich, Jahre später, wollte ich herausfinden, welches welcher „Feind“, Satan, zu sagen hatte. Folglich habe ich mich vor 19 Jahren mit dem Satanismus beschäftigt und seitdem wachse ich Personal… und emotional ständig weiter. Privat finde ich nicht, dass welcher Weg welcher linken Hand nur mit „dunklen Künsten“ zu tun hat, denn er führt zu persönlicher Erleuchtung und einem höheren Wahrnehmung darüber, wie dieses irdische System aufgebaut ist, um uns, dies Sendungsbewusstsein und den Gespenst, zu kontrollieren und zu verdeutlichen was auch immer Befreiende qua „Sünde“ zu verkaufen, die Beklommenheit vor Strafe zu verkaufen, um dich zum Schaf zu zeugen.
Zu Deiner Frage:
Für jedes mich bedeutet dies Motivation an „dunklen Künsten“, zusammenführen Weg aus dem mentalen Käfig zu finden, den mir die Religion so lange Zeit droben den Kopf gelegt hat. Natürlich kann Satanismus dunkel sein, da Schattenarbeit zu Gunsten von jeden Menschen wichtig ist, nunmehr ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht wie welcher klischeehafte Satanist bin, droben den die Medien berichtet nach sich ziehen. Die meisten Menschen können nicht einmal zusammenführen Laveyan-Satanisten von einem antikosmischen Satanisten unterscheiden.
4. Du fügst in deinen Texten wiewohl eine starke Gegen-Religions-Botschaft ein. Wie würdest du deine Widerwille gegen organisierte Religionen kennzeichnen?
Herrin:
Die Widerwille gegen Religion ergibt sich aus meiner persönlichen Erleben mit den Menschen und ihrer Religion. meine Wenigkeit wurde von einer katholischen Nonne misshandelt, WEIL ich trans bin. Mir wurde von Menschen, die einer Religion nachstellen, gesagt, dass ich nicht in den Himmel/dies Paradies kommen werde. Muslime drohten mir, wegen meiner Existenz ermordet zu werden. meine Wenigkeit wurde von konservativen Christen, die Trumps MAGA-Kult Mitglied sein, im Web gemobbt und beschimpft. Jeder welche Menschen kommen Kirchen/Moscheen, wo ihr religiöser Pilot es ihnen befiehlt, weil ein imaginärer Kumpan (Gottheit) es ihnen sagt. Sehr wohl sind die meisten nur Ketzer und zu Gunsten von mich „heilige“ Ganove – Menschen in DRAG! Gewiss welches mich am meisten nervt (und deswegen mache ich MACHTKLANG), ist die Konditionierung von Kindern in ihre Religion. Für jedes mich ist dies psychischer Kindesmissbrauch und muss aufhören! Wie kann es normal sein, einem 6-Jährigen zu sagen, dass Gottheit dich in die Hölle schicken wird, wo du in Ewigkeit gequält wirst, wenn du dich nicht benimmst??? In welcher heutigen Welt werden Transsexuelle von denselben Menschen qua „Räuber“ dargestellt, die Kinder mit ihrer Religion und ihrer systematisierter Wahn vor Beklommenheit und Qual durch ein tyrannisches Wesen, dies sie Gottheit nennen, einer Konditionierung unterziehen und psychologisch misshandeln. Dasjenige ist Ludacris! meine Wenigkeit kann dies nicht unkommentiert lassen, darob benutze ich meine Wahlstimme, meine Waffe, die Musik … Natürlich könnte ich Kirchen niederbrennen, nunmehr welches wäre dies große Ganze??? Sie werden mit unserem Steuergeld was auch immer wieder Trost spenden. Ehrlich gesagt ist es viel effektiver, Wahrnehmung zu schaffen und Gedanken in den Köpfen welcher Menschen zu ändern. Um ungelegen zu denken, muss man kein Satanist werden. Mein ganzer Black-Metal-Mist ist reine Show. Es soll Sie interessieren, abstoßen, Menschen verärgern oder gen andere Stil und Weise nach sich ziehen. Gewiss meine Kernbotschaft ist Stärkemehl und Macht zu Gunsten von sich selbst und nicht die Regentschaft welcher Religion droben Sie, die einst durch den Ort Ihres Geburtsortes gegeben war. Warum sind die meisten Europäer und Ami Christen? Warum sind die meisten Menschen im Nahen Osten Muslime? Warum sind die meisten Asiaten Buddhisten und warum sind die meisten Indonesier Hindus????? Es liegt an dem Ort, an dem Sie geboren und erzogen wurden, um welche lokale Identität zu schützen, die Ihnen gegeben wurde. Lassen Sie dies gen sich wirken…
5.Welche anderen lyrischen Themen und Themen nach sich ziehen Sie bisher mit den Texten erkundet?
Herrin:
Im ersten Song „Tiefdruckgebiet Begraben“ beschreibe ich, welches ich gerne mit welcher Nonne zeugen würde, die mich qua Kind sexuell missbraucht hat, wenn sie noch am Leben wäre. In diesem Song geht es wie geschmiert um brutale Vergeltung.
Im zweiten Song „Machtklang“ geht es tendenziell drum, sich in welcher heutigen Welt wiederzufinden, in welcher Apps wie Instagram, Facebook und TikTok Menschen zu hirntoten, süchtigen Smartphone-Zombies gemacht nach sich ziehen.
„Panzerbataillon Prometheus“ handelt von welcher Fantasie, Kirchen/Moscheen/Tempel mit Panzern zu zerstören, um eine postreligiöse Welt zu schaffen, in welcher Religionsausübende dies nur noch in ihren eigenen vier Wänden tun können.
Sehr wohl verändert sich welcher Text von einem gewalttätigen Standpunkt zu einer tendenziell philosophischen Stil, die Kriegsmaschinen ruhen zu lassen und sich stärker gen die Beobachtung welcher Menschen zu zusammenfassen, anstatt noch mehr Schmerz und Zerstörung zu verursachen.
„Herbsthymne“ handelt von einer postreligiösen Welt, in welcher welcher Majorität welcher Volk aus dem religiösen mentalen Käfig befreit ist, welcher schon zeitig in welcher Kindheit einer Konditionierung unterzogen wird.
„Herbst“ bedeutet Herbst. Und so wie welcher warme Jahreszeit stirbt, wünsche ich mir, dass die Weltreligionen untergehen, weil ein auferstandenes, höheres Wahrnehmung überholt.
Dieserfalls hoffe ich, ein Vorreiter zu sein, nicht ich hässliche und brutale Musik erschaffe, um die schläfrigen Gemüter aufzurütteln!
6.Ursprünglich hieß dies Soloprojekt „Finsterort“, welches war welcher Grund zu Gunsten von die Namensänderung?
Herrin:
Finsterort war mein frühestes Projekt, qua ich vor Jahren qua Musiker begann. meine Wenigkeit hatte kein Linie und keinen Plan/Richtung mit Finsterort. Die Umbenennung war unumgänglich, da ich ohne Rest durch zwei teilbar ein Linie, zusammenführen Plan und eine Richtung hatte. Finsterort war ein Name aus dem Deutschen „finster“, welches Dunkelheit bedeutet, und „ort“, welches Ort bedeutet. Folglich im Grunde ein blutiger Stuhlgang Ort. Machtklang bedeutet „mächtiger Klang“ oder „Klang welcher Mächtigkeit“. In Deutschland gibt es ein Spruch, dies lautet: „Sprich mal ein Machtwort!“ Dasjenige bedeutet, eine Wahlstimme zum Protest zu nach sich ziehen. Laut sein können! Für jedes sich selbst einstehen! Dasjenige ist es, welches Machtklang im Grunde bedeutet. Es ist die „Genug ist genug“-Stillstand oppositionell welcher Religion und den Menschen, die andere Menschen im Namen ihres Gottes schikanieren, ermorden und quälen.
7. Kannst du uns irgendwas mehr droben dies Artwork erzählen, dies gen dem neuen Albumcover präsentiert wird?
Herrin:
Wie Metalhead, welcher sich nicht wie ein Metalhead kleidet, wird mir ständig gesagt: „meine Wenigkeit bin kein Metal, so wie ich mich kleide.“ Wie „Fick dich“ zu Gunsten von die Metal-Szene und die Netzwerk im Allgemeinen trage ich darob eines meiner eleganten und Sehr elegante glänzende Satinblusen in Zusammenstellung mit meiner Perlenkette, an welcher zur Arrondierung ein Leviathan-Kreuz befestigt ist. Die Bluse ist schwarz und besteht aus sehr seidig glänzendem Satin. An den Manschetten im französischen Stil sind Perlmuttknöpfe zweckdienlich. Es ist sehr hochwertig und elegant. Wie Satanist folge ich darob nur meinen eigenen Reglementieren, wenn es um mein Handwerk geht. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich nicht einmal wohl hiermit, meine eigene Musik qua „Black Metal“ zu bezeichnen, weil dies meine Kunst unnötig in eine Schublade steckt. meine Wenigkeit mache antireligiöse Musik und Machtklang ist dies Vehikel zu diesem Zweck. Außerdem möchte ich eine authentische Ästhetik nach sich ziehen, damit ich mich nicht den Modetrends in welcher Metal-Szene/Netzwerk beuge. Meiner Meinung nachher ist Metal eine Interessengemeinschaft intrinsisch unserer Interessengemeinschaft geworden. Daran ist nichts Rebellisches mehr. Man muss so und so aussehen und sich so und so kleiden, um willkommen zu sein???
Fick dich! 🖕🏼🖕🏼🖕🏼
8. Du hast für vielen deiner Projekte was auch immer selbst aufgenommen, hast nunmehr in welcher Vergangenheit schon mit Musikern zusammengearbeitet. Arbeitest du tunlichst selber?
Herrin:
Ja, dies habe ich, und ich wurde ständig verarscht. meine Wenigkeit sehe keinen Sinn mehr darin, meine Zeit mit anderen Leuten zu verschwenden, die nur Egel sind, die versuchen, mich auszusaugen. Insoweit arbeite ich tunlichst selber.
9. Du bist derzeit nicht unter Vertrag, suchst nachher einem Label oder hast Motivation daran?
Herrin:
meine Wenigkeit wurde einmal unterschrieben, nunmehr wieder versuchte er, mich zu melken. Folglich nein. meine Wenigkeit habe kein Motivation daran, unterschrieben zu werden.
10. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black- und Doom-Metal-Fans gen deine Musik?
Herrin:
Folglich. Um ritterlich zu sein, verfolge ich die Statistiken nicht. Manche schreiben mir, wie sehr sie es lieben und manche hassen mich wie geschmiert, aus welchem Grund wiewohl immer. Ehrlich gesagt mache ich Musik in erster Linie zu Gunsten von mich selbst. Die Erfahrungen, die ich im Leben gemacht habe, gen eine gesunde Stil und Weise zu bewältigen, denn Alkohol, Drogenkonsum oder Ungestüm helfen nicht hiermit, die Gedöns weiterzuentwickeln. Wenn die Menschen darob lieben, welches ich tue, dann ist dies in Regelmäßigkeit! Und wenn die Menschen hassen, welches ich tue, ist dies wiewohl in Regelmäßigkeit. Es ist mir egal. Im Kontext Machtklang werde ich wahrscheinlich nicht zu Gunsten von Metallica eröffnen. Dasjenige ist ok und allumfassend nicht mein Ziel. Mein Ziel ist es, triumphales Werkstoff zu schreiben, dies den Zuhörer berührt und Emotionen weckt.
11. Wo sehen Sie sich qua Musiker in Zukunft hin?
Herrin:
Machtklang und Being „alive“ is beautiful sind nur zwei „vomit Bucket“-Bandprojekte. Für jedes 2025 habe ich ein erstes Album meiner komplett neuen Titel in meiner Pipeline. Außerdem habe ich ein Blues-Album aufgenommen, weil ich ein Blues-Album zeugen wollte. Dasjenige ist dies Ziel zu Gunsten von 2025. Wir werden sehen, wie sich was auch immer entwickelt 🙂
12.Welche Bands oder Musikstile hörst du derzeit?
Herrin:
meine Wenigkeit höre in den letzten Monaten ständig Judas Priest, denn es bringt mich in Schwung und gibt mir ein gutes Gefühl 🙂
13. Ehe wir dieses Interview erledigen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
Herrin:
meine Wenigkeit möchte Ihnen zu diesem Zweck danken, dass Sie mich nach sich ziehen, und ich möchte jedem danken, welcher dies Interview gelesen hat! Kontaktieren Sie mich jederzeit! Seien Sie nicht schüchtern!
Gegrüßet seist du Satan! Heil Machtklang! Gegrüßet seist du!
https://www.christinaearlymorn.com/machtklang
https://www.facebook.com/Finsterort
https://www.instagram.com/machtklang.official