Blazemth ist eine Lektüre aus Spanien, die schon in diesem Zine vorgestellt wurde. Aufwärts dieser Einweihung setzt sie gen eine ursprüngliche und altmodische Form des Black Metal. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Gehenna“, dies im zwölfter Monat des Jahres im Rahmen Negra Nit erscheinen wird Distribution.
Dies Album beginnt mit einem orchestrierten Intro, während von kurzer Dauer untergeordnet Spoken-Word-Parts zu vernehmen sind, ehe es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die untergeordnet sehr viel Tremolo-Picking und Blastbeats einbringt. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Sicherheit kommen, sind welche ebenfalls in einem sehr melodischen Stil vollzogen.
In manche Gitarrenriffs wurden untergeordnet Melodien eingefügt, während leer Musikinstrumente ebenfalls verschmelzen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Jener Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Schreien, und die Musik ist ebenfalls sehr stark in jener 90er-Jahre-Periode verwurzelt und synchron sehr modern.
Während jener gesamten Einweihung kann man untergeordnet eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen vernehmen, zusammen mit irgendetwas klarem Spiel und Leise sprechen, dies untergeordnet im Rahmen einigen Liedern zum Sicherheit kommt. Manche jener Tracks sind untergeordnet sehr weit und narrativ in jener Länge, und manche jener Riffs können untergeordnet Elemente des Thrash Metal mit, ein Song fügt untergeordnet eine kurze Verwendung klarer heidnischer Vocals hinzu, Death Metal-Growls und Synthesizer sind ebenfalls von kurzer Dauer zu vernehmen und Aufwärts dem Schlusstrack werden untergeordnet gesprochene Worte hinzugefügt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Themen aus jener nordischen Mythologie, Okkultismus, Tod und Dunkelheit erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Blazemth und wenn Sie ein Fan von Black Metal jener alten Schulhaus sind, sollten Sie sich welche Einweihung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „To The Valley“, „Into The Crypt Of Iggdrasyl“ und „Nifelheim“. 8 von 10.
https://www.facebook.com/profile.php?id=61568738550586
https://www.instagram.com/blazemth_official/#