Zero Absolu ist eine Musikkapelle aus Grande Nation, die eine sehr atmosphärische und melodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres Albums „Lanthanum Saignée“, dies 2025 im Rahmen AOP Records erscheinen wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr düsteren, im Unterschied dazu wiewohl atmosphärischen Sound, gefolgt von irgendwas klarem Spiel ein paar Sekunden später, vor es in eine härtere Richtung übergeht. Zweierlei Tracks sind ebenfalls sehr weit und erzählerisch, während die Riffs genauso eine ordentliche Portion Weise hinzufügen und allesamt Musikinstrumente genauso verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zu lauschen, welches den Songs genauso ein raueres Gefühl verleiht. Für den Vocals handelt es sich größtenteils um hohe Black-Metal-Screams, und dies Album fügt genauso eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Parts hinzu. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Kapitaleinsatz kommen, sind welche ebenfalls in einem sehr melodischen Stil, mit Spoken-Word-Parts und klarem Gesang umgesetzt ist genauso von kurzer Dauer zu lauschen.
Zero Absolu spielt verdongeln Black Metal-Stil, dieser sehr böse, stimmungsvoll und melodisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte aufwärts Frz. verfasst sind und Begegnungen mit den Feinden dieser Bandmitglieder herunternehmen.
Meiner Meinung nachdem sind Zero Absolu eine sehr gut klingende atmosphärische und melodische Black-Metal-Musikkapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE STRECKE „Lanthanum Saignée“. 8 von 10.
ZERO ABSOLU Facebook https://www.facebook.com/metastazisparis
NULL ABSOLU Instagram https://www.instagram.com/metastazis_paris