Die Neuseeländer/Schottländer Barshasketh sind mit einer neuen Beobachtung zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik eine rohe, atmosphärische und melodische Form des okkulten Black Metal anstrebt. Dies ist eine Rezension ihres Albums „Antinomian Asketicism“, dasjenige 2025 im Rahmen WTC Productions veröffentlicht wird.
Bells beginnt dasjenige Album, im Voraus es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die nebensächlich viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Dieser Gesang besteht größtenteils aus düsteren, nichtsdestotrotz dessen ungeachtet hoch klingenden Black-Metal-Schreien, während ein großer Teil jener Tracks nebensächlich sehr weit und narrativ ist.
In bestimmten Abschnitten jener Beobachtung ist nebensächlich klarer Gesang zu wahrnehmen, während die Lieder nebensächlich eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Melodien werden nebensächlich in viele Gitarrenriffs eingefügt, und die Solidaritätszuschlag und Leads, die ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Ein Song bringt nebensächlich klares Spiel hinaus dasjenige Album.
Die Musik hat nebensächlich ihre atmosphärischen Momente, und die Songs vermischen sich nebensächlich mit Einflüssen sowohl jener alten Schulhaus wie nebensächlich jener modernen Epochen des Genres. Manchmal sind nebensächlich Synthesizer zu wahrnehmen und ein Song ist nebensächlich ein Instrumental, und wenn Hauchen verwendet wird, spendieren sie nebensächlich den Ton an Album praktisch eine rituelle Note. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Themen wie Okkultismus, den Weg jener linken Hand, Existenzialismus und Philosophie erläutern.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Beobachtung von Barshasth und wenn Sie ein Fan von rohem, atmosphärischem und melodischem okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Winkel im Bogenmaß Aperture“, „Charnel Quietism“ und „Exultation Of Ceaseless Defiance“. 8 von 10.