Triskelion ist eine Bd. aus Spanien, die eine sehr altmodische und menschenfeindliche Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Triumph Of Msanthropy“, dasjenige denn gemeinsame Arbeitsaufwand von Morbid Shrine Productions und Vertabrae veröffentlicht wurde.
Dasjenige Album beginnt mit klarem Spiel, zuvor es in eine sehr schnelle und rohe musikalische Richtung übergeht, die sekundär viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Jener Gesang ist so gut wie in einem wütenden Black-Metal-Shouting-Stil gehalten, während die Musik stark in welcher 90er-Jahre-Zeitalter verwurzelt ist und sekundär allesamt Musikinstrumente verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
Während welcher gesamten Dokumentation ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während im Riffing zeitweise sekundär Melodien zu lauschen sind. Uff einigen Titeln sind sekundär Synthesizer zu lauschen, und in einem Song kommen sekundär vorübergehend klare Gesänge zum Sicherheit, und dasjenige Album vermeidet sekundär den Sicherheit von Solidaritätszuschlag und Leads.
Triskelion spielt verdongeln Black Metal-Stil, welcher stark in welcher Second-Wave-Zeitalter welcher 90er Jahre verwurzelt ist. Die Produktion klingt sehr roh und zeitlich falsch eingeordnet, während die Texte hinauf Spanisch geschrieben sind und Themen wie Okkultismus und keltisches Heidentum erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Triskelion eine sehr großartig klingende Old-School- und menschenfeindliche Black-Metal-Bd. und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Hordas Paganas“ und „Zeremonie Bloodshed“. 8 von 10.