1.Können Sie uns z. Hd. diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendwas obig dasjenige Soloprojekt erzählen?
1. Dies Projekt begann unter dem Namen Ancient of Days, jener aus dem Aramäischen stammt und Atik Yomin sehr wird. Es handelt sich um ein roter Faden jener Kabbala, dasjenige seinen Ursprung im Buch Daniel hat und im Sohar näher erläutert wird. Es gibt ebenso ein gleichnamiges Gemälde von William Blake, dasjenige meiner Meinung nachher mit dem Projekt in Zusammenhang steht. Wie mir jedoch lukulent wurde, dass jener Name im Prinzip nicht so einzigartig war und es ebenso andere Künstler gab, die ihn verwendeten, änderte ich ihn in Fragmentary Solid Abyss. Ursprünglich erinnerte die Musik ungefähr an Black Sabbath, und ich machte mich daran, wirklich die Sorte von Musik aufzunehmen und zu veröffentlichen, gen die ich ohne Rest durch zwei teilbar Lust hatte. Dies kann von elektronischer oder Industrial-Musik obig ungefähr Coldwave-artige Songs solange bis hin zu langsamen Doom-Blues-Riffs und geradlinigem Black Metal reichen. Schließlich hatte ich so viel Originalmaterial zusammengetragen, dass ich begann, es in Alben zusammenzustellen. Im Laufe jener Zeit war mein Output überwältigender Black Metal, und dasjenige ist im Wesentlichen jener Grund, warum ich heute hier bin.
2. Du hast kürzlich ein neues Album in voller Länge veröffentlicht. Wie unterscheidet es sich musikalisch von den Sachen, die du in jener Vergangenheit veröffentlicht hast?
2. Dieses neue Album in voller Länge befand sich schon in jener Anfangsstadium, qua dasjenige Soloprojekt begann. Dieser Titel wurde vor jener Musik erdacht, und ich hatte ihn von Hand mit Schreibfeder und Tinte in schwarzer Skript geschrieben, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es ein ernsthaftes Album werden würde. Die Musik wurde dann im Laufe jener Zeit skizziert und ich habe sie so zusammengesetzt, wie Sie sie jetzt wahrnehmen, nichtsdestoweniger dasjenige ist nicht dasjenige ganze Wesentliche. Dies Probe, dem ich z. Hd. die spirituelle Paradigma folgte, war stark von Pink Floyds „Dark Side of the Moon“ sowie „The Downward Spiral“ von Nine Inch Nails geprägt. Im Wesentlichen soll es den Publikum durch eine zusammenhängende Vergangenheit münden, die einem Weg ohne Wiederkehr folgt. Dies Album ist jedoch zyklisch aufgebaut und soll wie ein wiederkehrende Handlung immer wieder angehört werden, und jeweilig, wenn jener Publikum es durchblättert, gibt es immer irgendwas Neues zu erspähen.
3.Du hast Musik sowohl im elektronischen qua ebenso im Black-Metal-Literaturform veröffentlicht. Wie würdest du die beiden verschiedenen Musikstile vergleichen?
3. Selbst bin verspannt davon überzeugt, dass Synthesizer zur Musik in Besitz sein von, und verwende sie in allen Genres, in denen ich arbeite. Wie ich in den 80er und 90er Jahren aufwuchs, wurde Videospielmusik zu einem tief verwurzelten Teil meines musikalischen Einflusses. Selbst spüre viel Unabhängigkeit im Kontext einer rein elektronischen Komposition. Selbst gehe es an, qua würde ich eine Pfeifenorgel spielen oder z. Hd. ein Orchester schreiben. Dieser Nachteil ist, dass es sich wirklich um eine ungefähr intellektuelle Kunstform handelt und es an jener Gewalttätigkeit und jener animalischen Satisfaktion mangelt, die ich in ungefähr gen Rockmusik basierenden Genres liebe und genieße. Die Unvollkommenheiten, die insbesondere im Black Metal entstehen, sind meiner Meinung nachher wunderschön und ein Markenzeichen dessen, welches in jener elektronischen Musik nicht erreicht werden kann.
4. Du behandelst in deinen Texten ebenso viele Themen jener Spiritualität und Mystizismus. Kannst du uns irgendwas mehr obig dein Motivation an diesen Themen erzählen?
4. Mit Entstehen 20 studierte ich Buddhismus und praktizierte Meditation und Yoga. Durchaus interessierte ich mich Mittelpunkt 20 viel mehr z. Hd. die spirituellen Lehren des Judentums und praktiziere seitdem die Kabbala und lerne fleißig. Selbst verbrachte Zeit in einer Jeschiwa, die von jener chassidischen Lubawitscher-Politische Bewegung geleitet wurde, studierte heilige Schriften und Texte in ihren Originalsprachen und überlegte sogar, Rabbiner zu werden und ein sehr strenges Leben zu münden. Zwar im Laufe meiner Reise entdeckte ich meine Beschwerden im Vergleich zu organisierten Religionen und vertraute mehr gen meine künstlerischen Aktivitäten.
5.Welches ist die Rang und Inspiration hinterm Namen „Fragmentary Solid Abyss“?
5. Fragmentary Solid Abyss war ursprünglich jener Titel z. Hd. verdongeln meiner Songs und wurde dann zum Bandtitel. Selbst wollte die Tatsache hervorheben, dass wir in einer fragmentierten Wirklichkeit leben, in jener wir uns qua voneinander und von den Dingen nicht angeschlossen betrachten. Durchaus war es ebenso wichtig, zu versuchen, verdongeln Sprung zu schaffen, jener mit Standardmethoden unmöglich in jener Vorstellung leben kann. Dies Publikum soll sich damit auseinandersetzen. Die Zweck besteht im Grunde darin, den Gespenst zu schockieren, damit er obig dasjenige nachdenkt, welches nicht ausgedrückt werden kann.
6.Können Sie uns irgendwas mehr obig dasjenige Artwork erzählen, dasjenige gen dem neuen Albumcover präsentiert wird?
6. Dies Artwork z. Hd. dasjenige neue Album steht z. Hd. sich und kann vom Betrachter beliebig interpretiert werden. Wie ein Rorschach-Test.
7. Seitdem 2022 nach sich ziehen Sie sehr viel Werkstoff veröffentlicht. Verleben Sie viel Zeit damit, Musik zu schreiben und zu kreieren?
7. Selbst bin ein großer Fan jener Künstlerin Kim Jung Gi. Er war vor allem z. Hd. seine Fähigkeit publiziert, vor Ort erstaunliche Meisterwerke zu skizzieren. Er skizzierte und zeichnete ständig und seine Fähigkeiten waren unübertroffen. Selbst finde diesen Lebensstil, im Kontext dem die Realität zur Arbeit wird, zutiefst spirituell und zeremoniell. Ständig irgendwas zu tun bedeutet, sich ständig zu verbessern. Selbst kann von mir selbst nur verlangen, mühelos dasjenige Beste zu spendieren, welches ich im Moment kann, und dann ist es an jener Zeit, weiterzumachen und mehr Arbeit zu schaffen.
8. C/o diesem Projekt funktionieren Sie im Alleingang, nach sich ziehen nichtsdestoweniger in jener Vergangenheit schon mit anderen Musikern zusammengearbeitet. Funktionieren Sie tunlichst im Alleingang?
8. Ja, ich habe in jener Vergangenheit mit anderen Musikern zusammengearbeitet. Selbst war intim mit einer Black-Metal-Fließband hier in New York verbunden und spielte die zweite Klampfe. Dieser Gründer jener Fließband wurde ein guter Kamerad von mir und wir freuten uns gen unseren Gelingen. Im Laufe jener Zeit gerieten wir jedoch aneinander und hatten kreative Meinungsverschiedenheiten, und nachdem er potenzielle Sänger abgelehnt hatte, machte er dem Rest jener Fließband lukulent, dass jener Sänger jener Fließband weiß sein muss. Dies halte ich z. Hd. inakzeptabel, somit habe ich dasjenige Projekt aufgegeben. Seitdem habe ich versucht, Personen zu finden, mit denen ich zusammenarbeiten kann, habe nichtsdestoweniger noch keinen passenden Partner gefunden.
9. Wie war weltweit die Reaktion jener Fans von Black Metal und elektronischer Musik gen deine Aufnahmen?
9. Überraschenderweise habe ich viel mehr positives Feedback z. Hd. welche Musik erhalten, qua ich jemals gedacht hätte. Meine Zweck war es in keiner Weise, Geschenk zu wachrufen. Selbst erschaffe mühelos dasjenige, welches ich wahrnehmen möchte. Zu Händen die meisten Menschen ist es oft provozierend und schwierig. Es sieht so aus jedoch, dass mir viele Personen in jener Black Metal-Netzwerk sagen, dass sie es mögen, welches mir dasjenige Gefühl gibt, dass ich in irgendjemand Weise zum Leben jener Menschen beitrage, und dasjenige ist wichtig.
10.Welches ist heutzutage mit „Incineration in The Infinite“ los?
10. Zu Incineration in the Infinite gibt es eine EP namens Serpent’s Tongue, die im März 2025 im Kontext WormHoleDeath Records erscheinen soll.
11. Wo sehen Sie sich qua Musiker in Zukunft hin?
11. Selbst habe dasjenige Gefühl, dass ich mehr Black-Metal-Alben zeugen möchte, denke nichtsdestoweniger ebenso obig andere Wege nachher, deswegen lasst uns sehen, welches passiert.
12. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?
12. Bands, die mich am meisten steuern, sind Jimi Hendrix, The Doors, Pink Floyd, Tool und Nine Inch Nails. Heutzutage höre ich viel klassische türkische Musik, hauptsächlich Taksim, dasjenige sind Soloimprovisationen. Große Künstler, die ich mag, sind Kutsal Sütoğlu und Zeynel Demirtaş.
13.Vor wir welche Zusammenfassung zumachen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?
13. Zusammenfassend fühle ich mich geehrt und fühle mich geehrt, dass sich Menschen gar z. Hd. meine Musik interessieren. Selbst danke allen aufrichtig, die mir inspirierende Worte gesagt nach sich ziehen, und freue mich darauf, in Zukunft weitere Momente mit jener Black Metal-Netzwerk zu teilen.
fragmentarysolidabyss.net
fragmentarysolidabyss.bandcamp.com
www.youtube.com/@fragmentarysolidabyss7838
www.instagram.com/fragmentary_solid_abyss/