Bihargam aus Kentucky ist mit einer neuen Empfang zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik eine rohe und melodische Form von Black Emtal anstrebt. Dies ist eine Rezension ihrer 2023er Folge „Execution Star“, die im November denn gemeinsame Strapaze von Fiadh Productions und Snow veröffentlicht wird Wolf Records.
Ein sehr heftiger Thrash-Metal-Sound beginnt mit welcher Folge, zusammen mit ein paar Black-Metal-Schreien ein paar Sekunden später. Melodien werden untergeordnet in viele Gitarrenriffs eingefügt, während in den schnelleren Abschnitten welcher Songs untergeordnet viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zum Kaution kommen, welches welcher Musik ebenfalls ein beeindruckenderes Gefühl verleiht.
Während welcher gesamten Empfang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während einer welcher Titel ebenfalls weit und narrativ ist. Neben den Songs, die untergeordnet die Moderne und die Old-School-Weltalter miteinander vermischen, sind untergeordnet von kurzer Dauer Spoken-Word-Teile zu lauschen und die Folge endet mit einem Cover von Soundgardens Jesus Christ Pose.
Unter dieser Empfang setzt Bihirgam gen eine sehr rohe, aggressive und melodische Mischung aus Black- und Thrash-Metal. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Metabarons und Weltraumthemen erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Empfang von Bihirgam und wenn Sie ein Fan von rohem und melodischem Black- und Thrash-Emtal sind, sollten Sie sich welche Folge vernehmen. EMPFOHLENER TRACK „Vengeance Becomes Me“. 8 von 10.