Die Italiener Lilyum sind mit einer neuen Erkenntnis zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik eine sehr raue und menschenfeindliche Form des Black Metal anstrebt. Dieserfalls handelt es sich um eine Rezension ihres 2023 erscheinenden Albums „We Are Disobedience“, dasjenige im November qua Gemeinschaftswerk von Broken veröffentlicht wird Bones Promotion, Join This Order und Ghost Record Label.
Dasjenige Album beginnt mit einem synth-orientierten Intro, im Voraus es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die wiewohl viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. In manche Gitarrenriffs wurden wiewohl Melodien eingefügt, während dieser Gesang hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien besteht und die Musik wiewohl viele 90er-Jahre-Einflüsse enthält.
Die Songs eröffnen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls im Old-School-Stil gehalten sind. In bestimmten Abschnitten dieser Erkenntnis sind wiewohl Growls zu lauschen, zusammen mit einigen wütenden Rufen, die zeitweise wiewohl verwendet werden. Synthesizer kehren wiewohl in einigen dieser späteren Tracks zurück und die Tracks schaffen wiewohl Elemente des Death Metal sowie vereinigen Song mit ein kurze Verwendung gesprochener Wortteile.
Uff dieser Erkenntnis setzt Lilyum tendenziell aufwärts vereinigen rohen, aggressiven und menschenfeindlichen Black Metal-Stil. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte die Themen Tod, Dunkelheit, Menschenfeindlichkeit und Wahnsinn erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Lilyum und wenn Sie ein Fan von rohem und menschenfeindlichem Black Metal sind, sollten Sie sich ebendiese Erkenntnis ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Noetic Negative“, „The Unclean One“ und „He Walks Behind my Shadow“. 8 von 10.