Ermächtigung dieser Yogini-Shakti in jeder die noch kein Kind geboren hat durch den Wasserlauf dieser Gnade und Macht dieser Göttin.
Mehr denn je zuvor sollten Frauen sich heutig für jedes den Wasserlauf dieser göttlichen Gnade und Macht dieser Devi, dieser Schraubenmutter-Göttin, öffnen, um die Geburt eines höheren Bewusstseins in dieser Welt zu zuteilen, nicht nur gen dieser persönlichen, sondern gleichwohl gen planetarischer Lage. Wir sollen die Göttin in all ihren Gießen wiedererkennen und verehren, wodurch ihre transformativen Manifestationen im Mittelpunkt stillstehen. Weibliche Sanftmut, Näheren, Sanieren und Mitfühlen sind die Schlüssel zur Ruhigstellung von all dem Rebellion, dieser Angstgefühl, dem Schmerz und dieser Wut, die uns von medial verbrennen, geschürt durch die Raffgier und Hochmut dieser Vermarktung, durch dies Machtreben und die Ignoranz, die uns von allen Seiten zu umgeben scheinen.
Frauen tragen die Shakti des Dharma in sich
WolframWie genau ist quasi die Shakti? Die Shakti wird oft falsch verstanden. Es handelt sich nicht um eine bloß nachher außerhalb gerichtete Selbstbehauptung, um Test oder Mächtigkeit via andere. Ebensowenig ist die Shakti eine schöne wirtschaftliche oder politische Instanz. Sie ist vielmehr die Inspiration und Freude, die aus einer inneren Festigkeit hervorgebracht werden und aus Zufriedenheit und Offenheit für jedes den Wasserlauf dieser göttlichen Gnade entstehen. Shakti existiert überall um uns herum in den Kräften dieser Natur, insbesondere in dieser Muttererde, den kosmischen Wassern und den heiligen Himmeln, die jeder Pipapo ohne Wertung tragen und erhalten. Shakti trägt die Essenz aller Existenz gen einer inneren sowie gleichwohl einer äußeren Lage in sich. Welcher Shakti Ehrerbietung liegt es nahe, dass wir uns ihrer transformierenden Macht hingeben, wir uns mit ihrer universellen Mächtigkeit in Einklang können und unser eigenes tieferes Potenzial im Leben entstehen.
Frauen sollen Shakti oder die Leistungsfähigkeit dieser Göttin insbesondere zur Verstärkung dieser nährenden und beruhigenden Natur von Heim und Küchenherd kultivieren, die Familie, Verbundenheit und Gesellschaftssystem erhalten. Dasjenige weibliche Prinzip muss geehrt und beschützt werden, um universelle Heilung gen einer tieferen emotionalen Lage zu zuteilen. Frauen sollen ermutigt werden, den Wasserlauf dieser Gnade, Liebe und Liebe zu pflegen.
Shraddha oder tiefer Weltbild ist ein Gefühl von Verständnis und Vertrauen, einhergehend mit dieser Überzeugung von dieser Existenz wohlwollender Lebhaftigkeit des bewusstseinsdurchdrungenen Universums. Gegenteil mündet Shraddha oder Weltbild ohne Weisheit in bloße (…)