Lost In Desolation/Sere/Talheim Records/2023 Rezension in voller Länge


Lost In Desolation sind ein zwei Menschen aus fünfter Kontinent, dies eine atmosphärische und depressive Mischung aus Postdienststelle-Black- und Doom-Metal mit Elementen dieser Electronica spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Sere“, dies am 24. November für Talheim Records erscheint.

Dasjenige Album beginnt mit klarem Postdienststelle-Rockmusik-Stil, zuvor es in eine härtere und melodischere Doom-Metal-Richtung übergeht. Wenn Keyboards eingesetzt werden, verleihen sie dieser Musik fernerhin ein atmosphärischeres Gefühl, während die Solidaritätszuschlag und Leads fernerhin viel Weise hinzufügen und dieser Gesang hauptsächlich aus Death-Metal-Growls zusammen mit ein paar depressiven Black-Metal-Schreien besteht.

Die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen außerdem verknüpfen sehr kraftvollen Klang, und wenn die Musik schneller wird, sind fernerhin sehr viel Blastbeats und Tremolo-Picking zu lauschen. In bestimmten Abschnitten dieser Verzehr sind fernerhin Töne elektronischer Musik und Klaviere zu lauschen, und ein großer Teil dieser Titel ist ebenfalls sehr weit und erzählerisch

Manche dieser Songs eröffnen fernerhin eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, und wenige dieser Musik fügen fernerhin viele Einflüsse aus dem Doom/Death-Metal-Stil dieser 90er-Jahre hinzu. Ein Titel führt fernerhin Spoken-Word-Teile in dies Album ein und wenige Titel sind fernerhin Instrumentalstücke, die ebenfalls zu Händen irgendetwas Orchestrierung sorgen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Verlust- und Trauerthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Lost In Desolation eine sehr gut klingende atmosphärische und depressive Mischung aus Postdienststelle Black und Doom/Death Metal mit Elementen dieser Electronica und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich dieses zwei Menschen mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Flesh From Bone“, „Weak And Woeful“ und „Unspoken“. 8 von 10.

Website: https://lostindesolation.com

Bandcamp: https://lostindesolation.bandcamp.com
Facebook: https://www.facebook.com/LostInDesolationOfficial
Instagram: –
Youtube: https://www.youtube.com/@mourningsunmeltingsky2988/featured

Spotify: https://open.spotify.com/artist/5xC0AmumkZ1W6ezyyzqVes


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden