Demogorgon/A Hate For Kosmos That Grows/Sliptrick Records/2023 Rezension in voller Länge


Demogorgon ist ein Soloprojekt aus fünfter Kontinent, dies schon in diesem Zine vorgestellt wurde und hinauf dieser Erkenntnis eine sehr satanische und nihilistische Form des Black Metal mit Elementen aus Thrash Metal, Dungeon Synth und Klassik spielt. Dies ist eine Rezension seines 2023 erschienenen Albums „A Hate For Kosmos That Grows“, dies am 21. November nebst Sliptrick Records veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit Keyboards und fügt zweitrangig Elemente von Dungeon-Synth und klassischer Musik hinzu, vorher es in eine sehr schnelle und rohe musikalische Richtung übergeht, die zweitrangig viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls sehr melodisch gehalten sind Stil und die Vocals sind größtenteils hohe Black-Metal-Schreie.

In manche Gitarrenriffs wurden zweitrangig Melodien eingefügt, während jedweder Musikinstrumente ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Die Songs eröffnen zweitrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, womit sich die Synthesizer zeitweise zweitrangig in die härteren Abschnitte des Albums vermischen, und spätere Stücke einfahren zweitrangig praktisch verknüpfen Old-School-Stil mit. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Satanismus, Nihilismus und Hass erläutern.

Die meisten Tracks sind zweitrangig sehr weit und narrativ, in bestimmten Abschnitten dieser Erkenntnis wurden zweitrangig manche Growls hinzugefügt, und manche Gitarrenriffs zeigen zweitrangig verknüpfen Kraft von Thrash Metal. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Satanismus erläutern , Nihilismus und Hassthemen.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von Demogorgon und wenn Sie ein Fan von satanischem und nihilistischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Omega“, „Self Destruct For Satan“ und „Total Fucking Hell“. 8 von 10.

Facebook | Instagram | Twitter | Auf Sliptrick


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden