Iarmhairt ist eine Buch aus Nordirland, die eine atmosphärische Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer Protestation aus dem Jahr 2023, die im März von Fiadh Productions neu aufgelegt wird.
Die Protestation beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien. Manchmal klingt die Musik fernerhin sehr romantisch, während dies Gitarrenriffing fernerhin viel Weise hinzufügt, und von kurzer Dauer sind fernerhin Synthesizer zu lauschen.
Während welcher gesamten Beobachtung hört man fernerhin eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, während in einem Song fernerhin temporär düstere Klanglandschaften zum Kapitaleinsatz kommen. Klare Vocals sind fernerhin von kurzer Dauer zu lauschen, und fernerhin jeglicher Musikinstrumente nach sich ziehen verschmelzen sehr kraftvollen Klang. Wenige Titel sind ebenfalls weit und narrativ, und klares Spiel ist ebenfalls von kurzer Dauer zu lauschen, und fernerhin welcher Schlusstrack trägt dazu zusammen mit in einer kleinen Menge Death-Metal-Growls.
Iarmhairt spielt verschmelzen Black Metal-Stil, welcher sehr roh und romantisch klingt. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte dunkle und wissenschaftliche Themen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Iarmhairt eine sehr großartig klingende, rohe und atmosphärische Black-Metal-Buch und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich jene Protestation zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „At The Edge Of Oblivion“ und „Restlich Scourge“. 8 von 10.
https://fiadh.bandcamp.com/