Throat ist eine Titel aus Polen, die eine Old-School-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres Albums „Blood Exaltation“, dies 2024 zwischen Primitive Reaction erscheinen wird.
Dasjenige Album beginnt mit Synthesizern im Horrorfilm-Stil, vorweg es in eine härtere Richtung geht, während die Musik ebenfalls stark in dieser frühen 90er-Jahre-Zeitalter verwurzelt ist. Jeder Musikinstrumente hinaus dieser Dokumentation nach sich ziehen ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang, und die Vocals Leben größtenteils aus düsteren, andererseits hochfrequentierten Black-Metal-Schreien.
Jeder Tracks sind außerdem sehr weit und erzählerisch, während in bestimmten Abschnitten dieser Dokumentation genauso klares Spiel zu wahrnehmen ist. Melodien wurden genauso in manche Gitarrenriffs eingefügt, und zwischen einem Song wurden genauso kurze klare Gesänge verwendet verleiht dieser Musik genauso tendenziell ein rituelles Gefühl.
Wenn die Musik schneller wird, ist ein ordentliches Wasserpegel an Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches dieser Dokumentation genauso ein raueres Gefühl verleiht, wodurch in einem Song genauso temporär Folk-Instrumente eingesetzt werden und in einigen Tracks ebenfalls irgendetwas hinzugefügt wird in einer guten Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Die Produktion klingt sehr roh und veraltet, während die Texte hinaus Polnisch verfasst sind und Themen wie Dunkelheit, Okkultismus und Horror erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Throat eine sehr großartig klingende Old-School-Black-Metal-Titel und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Chuc“ und „New Flesh Nectar I“. 8 von 10.