Dies ist eine Rezension einer früheren Mitschnitt von Istidraj aus Singapur, die ursprünglich 1999 veröffentlicht wurde und sich eigentlich zum Besten von zusammensetzen rohen, mittelschnellen und Old-School-Black-Metal-Stil entschied. Dies Album wurde 2024 remastered und neu aufgelegt und hieß „Metafizika“. .
Synthesizer und dämonische Stimmen beginnen dies Album zusammen mit den Geräuschen von zerbrechendem Glas, zuvor es in eine härtere Richtung übergeht. Dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik zeitweise unter ferner liefen eine sehr Lo-Fi-Lufthülle einfängt und wenn die Musik schneller wird, sind unter ferner liefen viele Blastbeats zu wahrnehmen.
Wenn Tremolo-Picking zum schnelleren Riffing hinzugefügt wird, verleiht es dieser Musik unter ferner liefen ein raueres Gefühl, während die meisten Songs entweder eine langsame oder mittlere Temporichtung verfolgen. Manchmal werden unter ferner liefen dunkle Klanglandschaften in die härteren Abschnitte des Albums eingemischt, und manche Melodien werden unter ferner liefen in manche dieser Gitarrenriffs eingefügt, Synthesizer, klares Spiel, Gesänge und weiblicher Gesang sind aufwärts einigen Titeln unter ferner liefen zu wahrnehmen.
Im Kontext dieser Mitschnitt entschied sich Istidraj eigentlich zum Besten von zusammensetzen Midtempo-Black-Metal-Stil, dieser sich unter ferner liefen stark vom Sound späterer Veröffentlichungen unterscheidet, c/o denen die Musik aggressiver wurde. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Dunkelheit, Tod und mythologische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem war dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Istidraj und wenn Sie ein Fan von rohem Old-School- und Midtempo-Black-Metal sind, sollten Sie sich sie remasterte Version ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Kiss Of Death“, „The Shining Ones“ und „Odes of Aeshon“. 8 von 10.
https://istidraj666.bandcamp.com/album/metafizika-remastered-2024