Stagnant Waters/Rifts/Neuropa Records/2024 Vollständige Rezension


Stagnant Waters ist eine internationale Musikgruppe mit Mitgliedern aus Französische Republik und Norwegen, deren Musik schon in diesem Zine rezensiert wurde. Selbige Erkenntnis setzt hinauf eine avantgardistische Form des Black Metal und dies ist eine Rezension ihres 2024 erscheinenden Albums „Ritts“. am 29. Februar von Neuropa Records.

Dasjenige Album beginnt mit avantgardistischem, klarem Spiel, dasjenige sich wiewohl in die härteren Abschnitte welcher Songs einfügt. Wenn Gitarrensolos und Leads zum Hinterlegung kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, während die Musik wiewohl experimentelle Momente aufweist und zeitweise wiewohl Keyboards, Synthesizer und Saiteninstrumente zu lauschen sind.

Wenn die Musik schneller wird, gibt es viel Tremolo-Picking und Blastbeats, welches dem Album wiewohl ein raueres Gefühl verleiht, während die Riffs wiewohl in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Welcher Gesang ist größtenteils in welcher Richtung wütender Schreie gehalten, und jeglicher Musikinstrumente hinauf welcher Erkenntnis nach sich ziehen ebenfalls zusammenführen sehr kraftvollen Klang.

Aufwärts dem gesamten Album kann man wiewohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen lauschen, womit wenige welcher Titel wiewohl sehr weit und narrativ sind. Im Zusammenhang manchen Liedern kommen wiewohl klarer Gesang und Black-Metal-Screams hinzu, in bestimmten Abschnitten welcher Erkenntnis sind wiewohl Spoken-Word-Parts zu lauschen und zeitlich begrenzt kommen wiewohl weiblicher Gesang sowie ein dicker Teppich Quote Akustikgitarren zum Hinterlegung. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte pathologische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von Stagnant Waters und wenn Sie ein Fan von Avantgarde-Black-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Splitter And Splitter“, „Crackle“ und „Rifts“. 8 von 10.

Bandlager: http://stagnantwaters.bandcamp.com

Facebook: https://www.facebook.com/eauxstagnantes
Spotify: https://open.spotify.com/artist/2Xvq0W4fz322l8uxY1F1DY?si=UVFzLbwzS4O0fuynEm_gQA
Instagram: https://www.instagram.com/eauxstagnantes/




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden