Grohot/Faunul din Smidă/Hranind gurile infometate/2024 Splitter Album Review


Dies ist eine Rezension eines selbstveröffentlichten Albums welcher Rumänen Grohot und Faunul din Smidă mit dem Titel „Hranind gurilw infometate“, dasjenige 2024 veröffentlicht wurde. Wir beginnen die Rezension mit Grohot, einer Musikgruppe, die eine sehr rohe Form von Black Metal spielt.

Ihre Seite welcher Trennung beginnt mit ein paar Trommelschlägen, ehe sie in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die nicht zuletzt viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Jeglicher Musikinstrumente gen welcher Rezeption nach sich ziehen ebenfalls vereinen sehr kraftvollen Klang und welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.

In manche Gitarrenriffs wurden nicht zuletzt Melodien eingefügt, und nicht zuletzt die Gitarrenleads sind in einem sehr melodischen Stil gehalten. und welcher Schlusstrack fügt nicht zuletzt kleine Menge langsameres Riffing hinzu. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh und die Texte sind gen Rumänisch geschrieben und enthalten verdeckte Dunkelheits- und Schmerzthemen.

Meiner Meinung nachher sind Groehot eine sehr großartig klingende Raw-Black-Metal-Musikgruppe und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Spaltung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Morminte uitate“.

Wie nächstes kommt Faunul din Smidă, ein Soloprojekt, dasjenige eine sehr rohe und atmosphärische Form von Black Metal spielt.

Seine Seite welcher Trennung beginnt mit einem sehr dunklen, daher melodischen Sound, während welcher Gesang hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien besteht. Wenn die Musik an Reise gewinnt, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches den Songs nicht zuletzt ein raueres Gefühl verleiht und die Musik nicht zuletzt ihre atmosphärischen Momente hat.

Hinaus seiner Seite welcher Rezeption ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Parts zu wahrnehmen, wodurch die Gitarrenleads, wenn sie eingesetzt werden, ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Ebenso klares Spiel und Synthesizer sind von kurzer Dauer zu wahrnehmen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh und die Texte sind gen Rumänisch verfasst und erläutern Themen wie Dunkelheit und Okkultismus.

Meiner Meinung nachher sind Faunul din Smidă ein sehr großartig klingendes, rohes und atmosphärisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich seine Seite welcher Spaltung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Lehrmeinung mutilator“.

Zusammenfassend denke ich, dass dies eine großartig klingende Splitter-Rezension ist und ich würde sie allen Fans von rohem Black Metal empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=6ElHe3NQhj8&t=941s&ab_channel=GrohotOfficial


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden