In jeder Nullipara steckt – mindestens – eine Göttin. Welche jener weiblichen indischen Gottheiten ist dir am nächsten und welche Vitalität gelten es zu Händen dich noch zu erspähen? Im Göttinnen-Quiz von Sahara Rose erfährst du es.
Die hinduistischen Göttinnen sind Archetypen – Neben… Urbilder – von Eigenschaften, die wir in unterschiedlichen Nuancen aufgebraucht Kontakt haben und in uns tragen. Sich mit ihnen zu vereinnahmen, kann uns helfen, unsrige weibliche Vielschichtigkeit zu wiedererkennen und zu würdigen: Wir können stark und urwüchsig sein, sinnlich und mondän, klug und temperamentvoll. Mir Personal… hat die Macht jener Göttinnen vor allem klargemacht, wo ich Menorrhagie Zeit verspannt war. Selbst hatte mich schüchtern vor meinen Durga- und Kali-Energien verschlossen, weil man mir beigebracht hatte, ein „liebes Mädchen“ zu sein. Erst qua ich mich traute, Neben… in jene beiden wilden, starken Archetypen einzutauchen, kam ich in meine eigentliche Macht und konnte die kreative Saraswati, die unter all dem verborgenen lag, wirklich zum Wortmarke schaffen.
Unter ferner liefen spannend: Wie ungehindert will sich sein? Lernen von den Göttern
Heute fühle ich mich ohne Rest durch zwei teilbar diesen beiden Göttinnen, Durga und Kali, sehr verbunden, denn ich bin mir sicher, dass sie wichtige Wegweiserinnen zu Händen uns Frauen sind: Ihre Energien können uns helfen, die sozialen Normen zu durchbrechen, die uns viel zu Menorrhagie geprägt nach sich ziehen . Aus diesem Grund zeugen Sie den Weg ungehindert zu Händen den Paradigmenwechsel, den wir so spornstreichs nötig haben. Dies folgende Quiz habe ich entwickelt, damit du die indischen Göttinnen kennenlernen und ihre Macht in deinem Inneren durchstöbern kannst: Mit welcher Göttin verbindet sich deine Schwung im Moment am ehesten? Dies ist ein guter Koordinatenursprung, um mit Mantras, Mudras, Yoga und Meditation aufwärts die Reise zu in Betracht kommen – und deine göttlichen Vitalität voll zu entstehen.
Lies Neben…: Basta yogischer Sicht – welches ist gar Schwung?
Welche Göttin steckt in dir?
So geht’s: Zähle zusammen, c/o welchen Buchstaben du am häufigsten mit „JA“ geantwortet hast: Sie Göttin ist dir im Moment am nächsten. Freue dich an ihrer Macht, entdecke und genieße die Energien, die da fließen. Scheue dich nicht mehr, jene weibliche Macht Neben… in die Welt zu tragen. Synchron kannst du dies Testergebnis Neben… nutzen, um irgendwas mehr zu jenen Qualitäten hin zu spüren, die dir bisher verborgen oder gar fremd sind – hier schlummern vielleicht noch ungeahnte Vitalität in dir.
Meine größte Macht ist:
- A – meine Kreativität
- Kohlenstoff – meine Wandlungsfähigkeit
- Fluor – meine Sinnlichkeit
- D – mein Geschäftssinn
- B – mein Mut
- E – meine Liebe und Leidenschaft
Am ehesten kann ich Menschen derbei helfen:
- E – gesunde, stabile Beziehungen zu zur Folge haben
- B – sich zutrauen, die Vorhut zu übernehmen
- Fluor – zu ihrer Sinnlichkeit zurückfinden
- Kohlenstoff – Trauma und Verletzung zu den Rest geben
- A – ihrer Intuition zu nachsteigen und ihren einzigartigen Wortmarke zu finden
- D – Wohlstand zu verwirklichen
Menschen zählen aufwärts mich, wenn es drum geht:
- B – zu klappen, welches sie sich wünschen
- A – kreative Ideen zu prosperieren
- E – Beziehungsprobleme zu trennen
- Kohlenstoff – gut durch eine schwierige Zeit zu kommen
- D – ihr Business voller Elan zu zeugen
- Fluor – mehr Spaß am Sex zu finden
Wenn ich kritisiert werde, nennt man mich:
- E – überemotional, obsessiv, verhalten
- D – materialistisch, geldgierig
- A – seltsam, verschroben
- B – offensiv, stressig
- Fluor – sexgesteuert
- Kohlenstoff – nervig, laut, verrückt
Mein Lieblings-Yoga ist:
- Kohlenstoff – mein eigener wilder Yoga Flow, am liebsten unter freiem Himmel in jener Natur
- B – Power- oder Hot Yoga mit Haltungen, die Macht Trost spenden
- A – kreatives, fließendes Vinyasa mit viel Raum zu Händen Spielereien
- Fluor – Tantra
- E – Bhakti
- D – Yin- oder Restorative Yoga
Mein größtes Problem besteht darin:
- A – mich komplett in meiner kreativen Arbeit zu verlieren
- D – dass ich nicht genug Freizeit habe, weil ich damit beschäftigt bin, Geld zu verdienen
- Fluor – eine stabile Verbindung zu zur Folge haben, in jener ich mich verstanden fühle
- E – dass ich zu sehr aufwärts meinen Partner eingehe und selbst zu von kurzer Dauer komme
- B – mich zu sehr in Gedöns hineinzusteigern
- Kohlenstoff – dass mein Leben immer wieder aufwärts den Kopf gestellt wird
Mein Traumberuf wäre:
- D – Anlagenberaterin, Business Trainer, Investorin – eine Arbeit, die Wohlstand generiert
- A – Schriftstellerin, spirituelle Lehrerin, Musikerin, Künstlerin – aufwärts jeden Sachverhalt irgendwas Kreatives
- Fluor – Masseurin, Tantra-Trainer, Sexualtherapeutin – es sollte um Sinnlichkeit in Betracht kommen
- Kohlenstoff – Tänzerin, Künstlerin, Nomadin: Hauptsache, ein freies Leben
- E – Beziehungsberaterin, Familientherapeutin, Autorin von Schnulzenromanen – die Liebe zählt!
- B – Unternehmerin, Anwältin, Vorstandsvorsitzende – ein Job, in dem ich irgendwas in Bewegung setzen kann
Granularität: Die Macht jener indischen Göttinnen
A: Saraswati
Kreativität und Weisheit, Kunst, Musik und Schriftwerk – zu Händen all dies steht jene Göttin. Wie Saraswati bist du dazu geboren, deinen einzigartigen schöpferischen Wortmarke zu finden. Du bist verbunden mit einem unablässigen Strom von kreativen Gedanken und intuitiver Weisheit. Er fließt durch dich hindurch und kommt durch dich in die Welt. Du musst nur aufhören, dir selbst im Weg zu stillstehen, und ihn Neben… durchlassen. Zweifele nie an deiner Fähigkeit, aus dieser Quelle zu schöpfen und deine Ideen tragen zu lassen: Saraswati ist c/o dir und lenkt deine Schritte.
B: Durga
Sie Göttin symbolisiert Stärkemehl, Mut und Schutzmechanismus. Wie Durga bist du mit einer unglaublichen Macht geboren. Du befähigt dich dazu, anderen zu wirken, während du sie führst und mit deiner Entschlossenheit und deinem Durchhaltevermögen inspirierst. Deine Willenskraft erlaubt es dir, Neben… große Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Es kommt nur darauf an, dass du weise wählst, welchen Kampf du eingehst, und deine Schwung aufwärts dies verwendet, welches wirklich zählt. Durga weist dir derbei den Weg.
Kohlenstoff: Kali
Kali steht zu Händen umfassende Transformation und eine geradezu kühne Verwegenheit. Soziale Ketten zu sprengen, Illusionen beiseite zu penetrieren, deine Wahrheit zu schaffen und Neben… zu leben, dies ist dein Lebensprogramm qua Kali. Andere mögen dich stressig finden und dies Universum sendet dir vielleicht immer wieder schwierige
Lektionen, dessen ungeachtet all dies kann dich nicht stoppen: Deine wilde, weibliche Schwung trägt dich immer weiter – und Kali steht dir Neben… dann zur Seite, wenn du mal wieder dies Gefühl hast, dass die Welt um dich herum zusammenbricht.
D: Lakshmi
Lakshmi, die Göttin jener Wohlstand, des Wohlstands und jener glücklichen Fügungen hat dir vor allem eines in die Wiege gelegt: die Zuversichtlichkeit, dass du es verdient hast, ergötzlich, in Schönheit und Luxus zu leben. Du weißt: Geld stinkt nicht, es ermöglicht es dir vielmehr, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Insoweit macht es dir Neben… nichts aus, streng zu funktionieren, um gut zu verdienen. Anderen Menschen im Unterschied zu bist du weitläufig und setzt deinen Wohlstand Neben… willig ein, um Gutes zu tun. Achte nur darauf, dass dir trotz deiner Arbeit genug Zeit zu Händen die Menschen und Gedöns bleibt, die du liebst. Lakshmi kann dir helfen, so spürbar in Wohlstand zu leben, dass du dich Neben… mal unbeschwert zurücklehnen kannst
E: Radha
Die Göttin jener hingebungsvollen Liebe steht zu Händen dies Den Rest geben von Getrenntsein, zu Händen die Vereinigung mit jener eigenen Zwillingsflamme und gar zu Händen liebevolle Seelenverwandtschaft mit Seelenverwandten. Wie Radha wirst du mit jener tiefen Sehnsucht geboren, deine verlorene Hälfte zu finden, dein Leben steht unter dem Leitstern jener Liebe. Leider wird deine Leidenschaft manchmal ausgenutzt und du riskierst, dich ohne Maß sehr aufzugeben. Doch die Göttin ist Neben… eine gute Wegweiserin durch aufgebraucht Beziehungsprobleme und kann dir helfen, in Liebe zu dir selbst zu stillstehen.
Fluor: Lalita Tripura Sundari
Sie tantrische Göttin verkörpert die spirituellen Aspekte jener Sinnlichkeit. Wie Lalita lebst du in jener Zuversichtlichkeit, dass dein Leib ein Tempel ist und dass Sexualität dir helfen kann, eine mystische Vereinigung mit den kosmischen Energien zu versiert. Ganz egal, welches andere Menschen dazu sagen: Pro dich ist Sex kein Tabu, er ist Neben… sehr viel mehr qua Triebbefriedigung und körperlicher Verbrauch – geleitet von jener Göttin erlebst du ihn qua eine zutiefst spirituelle Realität.
Wie Botschafterin zu Händen eine moderne, dessen ungeachtet nichtsdestotrotz sehr spirituelle Weiblichkeit begeistert Sahara Rose Ketabi immer mehr Frauen. In unserem Portrait erfährst du, wie Sahara Rose Frauen aufwärts ihrem spirituellen Weg inspiriert. Weitere Informationen: iamsahararose.com